alex89
kurz zu meiner Person bin Alex, 27 Jahre und männlich. Habe Normal Gewicht. Rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ernähre mich durchschnittlich, mal besser mal schlechter.
Esse aber generell seit 1/2 Jahr keine Fertiggerichte mehr. Koche jeden Tag selber.
Ich hab ein ziemlich großes Problem.
Bin nach kleinsten Anstrengungen wie Spazieren gehen, Tüte tragen komplett kaputt, kraftlos und ausgebrannt. Und wenn ich in diesem Zustand bin könnte ich einfach nur losheulen vor Verzweiflung. Das einzigste was etwas Linderung bringt, ist wenn ich mich hinsetze.... Und das geht schon seit 2 Jahren so. Davor konnte ich alles und jetzt nichts mehr, wirklich garnichts. Bin total verzweifelt.
Alle medizinischen Untersuchungen blieben ohne Ergebnis, bis auf ein Cholesteatom im rechten Ohr. Das Cholesteatom habe ich schon sehr lange, mindestens 6 Jahre! Psychiatrische Klinik Aufenthalte brachten keine Besserung.
Mein Psychiater sagte ich solle mich nochmals beim Internisten durchchecken lassen, weil er selber keinen Rat mehr hat.
Desweiteren plage ich mich mit Bluthochdruckentgleisungen rum, aus dem Nichts von jetzt auf gleich hohen Blutdruck.
Das macht mich auch total mürbe. Dann Hitze Unverträglichkeit... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, meiner Symptomatik und Probleme.
Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand Tipps oder Vorschläge? Oder kennt jemand sowas? Wie kommt man da nur raus?
Gruß
A
30.05.2016 19:51 • • 02.06.2016 #1