Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.....ich habe schon immer mit Angst und Depression zu kämpfen, aber die letzten 2 Jahre waren einfach nur der Horror. Meine Angst wurde so stark, dass ich nur noch Angst hatte...den ganzen Tag. Ich konnte plötzlich an nichts anderes mehr denken. In meinem Leben lief einiges nicht rund, das war wohl der Auslöser.
Daraufhin war ich dann 5 Wochen stationär in einer Klinik und im Anschluss 8 Wochen dort in der Tagesklinik. Medikamentös wurde ich absolut unzureichend behandelt. Ich wurde entlassen und es ging mir keinen Deut besser.
Trotz allem habe ich gekämpft und weiter gemacht. Mir einen Job gesucht und fast ein Jahr lang mit der Problematik irgendwie geschafft zur Arbeit zu gehen.
Immer weniger gegessen, immer depresiver wurde ich, immer instabiler.
Jetzt muss ich leider sagen, ich kann so nicht mehr leben.
Mein Freund unterstützt mich wo er nur kann und glaubt fest daran, dass es mir bald besser gehen wird.
Ich bin total fertig. Habe jetzt heute ein neues Medikament angefangen und hoffe, ich kann Therapie machen (wieder Tagesklinik und dann eine Kur/Reha)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit 2 Jahren jeden Tag nur Gedanken an die Angst, Angst und Depression. Mein Kopf kennt schon gar nichts anderes mehr.
Ich habe mich zurück gezogen, pfeife aus dem letzten Loch.
Ich würde so gern einfach weiter arbeiten, aber ich merke es geht nicht mich einfach durch zu boxen. Davon wird es ganz und gar nicht besser.
Ich habe Angst, dass mein Leben jetzt für immer so bleibt und ich gar nichts mehr machen kann. Ich bin innerlich die ganze Zeit so aufgewühlt, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe komme und zur Zeit auch gar nichts mehr genießen und einfach machen kann. Ich kann gerade zur Zeit mit meinem Hund Gassi, einkaufen gehen und mal kurz Freunde treffen. Aber immer bin ich total getrieben.
Ich möchte endlich mal wieder zur Ruhe kommen und mich nicht nur durchschlagen müssen.
Ich habe null Stabilität zur Zeit...Mein ganzes Leben und Denken dreht sich nur noch um meinen Zustand. Ich kann keinen positiven Gedanken mehr fassen. Bin nur damit beschäftigt zu Grübeln was mir evtl. helfen könnte, was ich tun soll, wie es wird, was wenn es nicht besser wird, Medikamente mir nicht helfen etc..
Es ist so super schwer gerade. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich glaube, ich werde eine lange lange Zeit nicht mehr auf der Arbeit sein jetzt....Und ich hab so Angst, dass es mit mir nicht mehr besser wird.
Danke fürs Lesen, ich bin einfach total durch den Wind seit so langer Zeit, ich brauch einfach mal Menschen die das auch kennen....
16.01.2018 11:13 • • 21.01.2018 #1