Hallo Mausi
beruhige dich mal , schlaganfall ist es zu 100 prozent nicht den sonst wärste schon längst im KH und den Tumor schliesse ich auch aus.
ich gebe dir mal eine voll einfache und Logische erklärung . Du leidest unter Migräne besser oft kopfschmerzen und die halbseitig.
Zusätzlich haste nn benommenheit übelkeit und schwindel.
Dir je mal in den sinn gekommen das deine halbseitigen kopf usw vom Nacken kommen könnten.
Überlege mal dieser Muskel den ich meine ist ein mega muskel zieht sich vom brust über nacken und auch kopf ins gesicht hinein , was ja logisch ist der muskel muss den kopf ja halten. durch angst un panikl verkrampft sich dat teil enorm er verkampft im muskel sind nervenstränge sehnn usw die verkrampfen ja nun dann auch. waas kommt dabei raus schmerzen und meisten dann kopf, durch diese verspannung kann schwindel kommen , logisch dann auch benommenheit und auch übelkeit weil du dich ja dann so reinsteigerst..
so wenn du so eine angst hast , musste du morgen zum doc und auch da dich mal untersuchen lassen ob dein nackenmuskelatur hart ist ob du HWS hast.
12.08.2012 16:03 •