App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich werde bald wahnsinnig wie ich schon geschrieben habe war ich am Mittwoch wegen starken sehstôrungen im kh wurde mit Migräne wieder entlassen die halbseiten Kopfschmerzen habe ich fast täglich und jetzt habe ich seit Mittwoch Übelkeit Schwindel Benommenheit druck im Kopf und fühle mich total unwohl jetzt ist meine Angst das es ein Tumor im Kopf oder doch ein Schlaganfall war was meint ihr ? Könnte nur heulen traue mich gar nicht weg zu gehen weil ich Angst habe das ich umfalle ((

12.08.2012 13:25 • 13.08.2012 #1

5 Antworten ↓

Hallo Mausi

beruhige dich mal , schlaganfall ist es zu 100 prozent nicht den sonst wärste schon längst im KH und den Tumor schliesse ich auch aus.

ich gebe dir mal eine voll einfache und Logische erklärung . Du leidest unter Migräne besser oft kopfschmerzen und die halbseitig.
Zusätzlich haste nn benommenheit übelkeit und schwindel.
Dir je mal in den sinn gekommen das deine halbseitigen kopf usw vom Nacken kommen könnten.

Überlege mal dieser Muskel den ich meine ist ein mega muskel zieht sich vom brust über nacken und auch kopf ins gesicht hinein , was ja logisch ist der muskel muss den kopf ja halten. durch angst un panikl verkrampft sich dat teil enorm er verkampft im muskel sind nervenstränge sehnn usw die verkrampfen ja nun dann auch. waas kommt dabei raus schmerzen und meisten dann kopf, durch diese verspannung kann schwindel kommen , logisch dann auch benommenheit und auch übelkeit weil du dich ja dann so reinsteigerst..

so wenn du so eine angst hast , musste du morgen zum doc und auch da dich mal untersuchen lassen ob dein nackenmuskelatur hart ist ob du HWS hast.

A

Kopftumor

x 3

Tumor heißt auch nur Schwellung ..
Selbst wenn es so wäre , wovon ich nicht ausgehe .. Was würde es ändern, wenn du es wissen würdest ?

ich glaube auch nicht das du sowas hast, denn ich kenne diese beschwerden nur zu gut, war aber letzen dezember im klinik wegen mrt, da ist gar nichts.......
bei dir ist das sicher auch nichts, alles gute für dich .........

Natürlich ist das nichts

wenn kommt es vom nacken rücken

mausi hat angst vor tumor , aber was wäre denn wenn, man kann es dann acuh nicht ändern.
das leben ist zu schön um nachzudenken was sein könnte und was ewentuel sein könnte.

Vielen lieben dank für Euere Antworten wie ich oben geschrieben habe habe ich mirgen ein mrt und habe panische Angst vor dem Ergebnis Wirbel von der hws waren vor Wochen herausen aber es wurde dann auch nicht besser Verspannungen habe ich auch stark aber ich denke nicht das das alles davon kommt halte euch auf den laufenden ))

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore