5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her.
In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome plagen die mich zum nachdenken anregen.
Seit 2 Tage habe ich Kopfschmerzen. Sie befinden sich auf der rechten Seite und ziehen schon ins Auge. Kein Dauerschmerz sondern eher ein stechender Schmerz bis Druckschmerz der alle Stunde mal kurz auftaucht und wieder verschwindet. Übel ist mir nicht aber je nach dem wie ich mich bewege kommt Schwindel dazu. manchmal habe ich so ein Missempfinden im Gesicht kein kribbeln.taubheit oder so sondern einfach ein komisches Gefühl.
Da ich noch nie konstant 2 Tage Kopfschmerzen hatte macht mir dieses Gefühl sehr Angst. Wobei ich sagen muss das ich die Woche schon einmal leichte Kopfschmerzen hatte aber jetzt am Wochenende verschwinden die Kopfschmerzen so gar nicht . Heute habe ich 2x thomapyrin genommen. Einmal mittags eine Tablette und einmal abends. Wobei diese nur leicht helfen. Daher steigere ich mich noch mehr rein...
ich habe Angst das ich ein Hirntumor/ Hirnaneurysam habe und gehe schon meinen Eltern mit diesem Gedanken auf die Nerven.
Ich habe wirklich Angst schlafen zu gehen weil ich wiederum Angst habe das ich morgen wieder Kopfschmerzen habe...
02.12.2018 22:15 • • 06.12.2018 #1