Bin vorhin im Internet auf diese Seite gestoßen, vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen?
Letzte Woche Mittwoch bin ich in der Badewanne ausgerutscht, mir dabei den rechten Ellbogen und den Hinterkopf angeschlagen. Ich war zwar im Krankenhaus, aber habe mich nicht wirklich ernst genommen gefühlt, da als ich geschliedert habe wie alles passiert ist die Ärztin mich belustigt angeschaut hat...
Also ich war weder Bewusstlos noch hätte ich Erinnerungslücken. Ich hatte/habe immer noch Kopfschmerzen. Mir war schwindelig und auch übel, die Ärztin hat nur meinen Kopf abgetastet aber ich hatte auch keine Beule und die hat diesen Pupillentest... Hahah also das mit dem Licht gemacht, und meinte dass das wohl nichts ernstes sei.
Am Samstag und Sonntag hatte ich leichte Kopfschmerzen und einen leichten Druck hinterm Ohr und manchmal fühlt sich der Knochen/Gewebe hinterm Ohr etwas angeschwollen an. Am Montag war ich dann wegen starker Nackenschmerzen bei einem Chirurgen, bei den Röntgenbildern war nichts zu sehen und er hat mir Krankengymastik verschrieben, welche ich dann auch am Dienstag hatte... Mittwoch war alles gut.
Heute haben die Kopfschmerzen wieder eingesetzt und auch die Nackenschmerzen, können irgendwelche Folgeschäden auftreten? Hirnblutungen? Irgendetwas mit der Kopfhaut? Oder steigere ich mich da jetzt einfach nur in etwas hinein? Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Krankengymastik, sollte ich nochmal zum Arzt wegen der Kopfschmerzen?
Ich würde mich um Antworten freuen
27.08.2015 21:39 • • 29.08.2015 #1