App im Playstore
Pfeil rechts
5

würdet ihr in diesen zuständen auto fahren? also ich machs einfach aber hab schon manchma schiss das was passiert :/

Hallo,bin neu.Auch leide an Panik und Angstattacken.Der Weg ist lang und furchtbar. Nach grossem Stress über eine längere Zeit,überfielen mich die Ersten Symtome im Auto auf dem Heimweg von der Arbeit Urplötzlich raste mein Puls und mir wurde ganz anders.Ich fuhr an den Rand und rief den Rettungswagen.Außer das der Blutdruck einwenig erhöht war sind keine anderen Unstimmmigkeiten gefunden worden.Ab da begann die Laufbahn richtig.Die Angst und Panik hattette ihren Platz in meinem Kopf einen Platz gefunden.Ekgs und die üblichen Untersuchungen brachten nichts...Tagesklinik war mich der Horror.Es wurde eher Schlechter.Medis bekam ich,aber trotzdem war die Besserung sehr gering.Diw Einzeltherpie macht nur kleine Fortschritte. Nun wurde das Antidepressiva abdosiert und ich bin bin seit 8 08.14 Medifrei von AD.Die Absetzsymtome sind furchtbar .Nun habe ich das Gefühl an manchen Tagen nur unter Angst zu stehen.Das Gefühl verstärkt sich zum Nachmittag immer mehr.Die Angst eine Herzattacke zu erleiden beschäftigt mich und Symtome dazu kommen und gehen die ganze Zeit. Kann soetwas sein das es sich den ganzen Tag so hinzieht oder bin ich vlt bekloppt? Wer kann mir dazu etwas sagen ,das mich weiter voranbringt und ich endlich wieder zu Leben anfangen kann.

A


Komisches Körpergefühl durch Angst und Panik

x 3



Ja,dass hatte ich bei meiner Depression,vielleicht brauchst du ein anderes Medikament oder eine Erhöhung der Dosis. Liebe Grüße

Wie Akinom schon schrieb,vielleicht muss- zumindest vorübergehend- mal die Dosis vom Citalopram erhöht werden.
Was auch gut wäre,wenn Du ein Bedarfsmedikament hättest.
Wenn man mal eine schlechte Phase hat,kann man sich damit ganz gut über Wasser halten.
Mir persönlich hilft Amittriptylin (als Bedarf) sehr gut,da bringt die Gedanken so schön zur Ruhe und dadurch baut sich auch die körperliche Spannung ab.

Hallo, so einige Symptome und Gefühle kenne ich. Ich leide seit einem Jahr immer mal an Angst und Panik. Auslöser sind Stress und wenn ich nicht so zufrieden bin. Alk. vermehrt rufen bei mir auch Ängste hervor. War zur Zeit alles gut. Dann an Silvester zu viel getrunken und wenig geschlafen, schwups Angstzustände. Am nächsten Tag direkt Angst wieder nicht zu schlafen und ich konnte nicht einschlafen. Heute immer noch Unruhe. Ich hasse es. Hatte eine viertel zopiclon genommen, manchmal ist es nach zwei drei Tagen gut und ich schlafe wieder. Das nicht schlafen verstärkt immer alles und ich weiß nicht wie ich da so einfach rauskomme.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore