Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem Gehirntumor (wurde auch alles an Untersuchungen EEG, MRT kopf usw. abgeklärt auch alles super).Hatte auch bei allen angeblichen eingebildeten Erkrankungen immer die passenden Symptome, die immer nach der Diagnose verschwanden. Seit paar Tagen tut mir mein linkes Bein/Fuss und mein linker Arm weh. Fühlt sich so an wie Muskelschmerzen/Muskelkater/Verspannungen/Muskelschwäche.Habe auch eine Schwäche in der linken Hand z.b. wenn ich ein Glas festhalte fühlt sich meine Hand schwach an (beobachte mich dann auch sehr und versteife mich dann?) Bei Belastung z.b. spazieren tut es nicht mehr so weh nur in Ruhemomenten. Nachts merke ich nichts. Wenn ich heiß bade ist es auch okay. Es ist wirklich komisch, war noch bei keinem Arzt (traue mich auch irgendwie nicht mehr nach den ganzen Ärztemarathons). Habe dann halt auch wieder gegoogelt und hab mich auf die Krankheiten ALS und MS festgefahren. Habe bereits ein Kopf MRT und EEG und ganz viele Bluttests hinter mich gebracht die Ergebnisse waren alle super. Kann man bei einem Kopf MRT oder EEG solche Krankheiten wie MS oder ALS erkennen?
Bilde ich mir wieder alles ein? Was ist nur los mit mir? Hat jemand Erfahrungen?
28.12.2014 20:32 • • 20.01.2015 #1