Seit 8 Wochen habe ich Muskelzuckungen am ganzen Körper ,habe es mit Magnesium versucht und es wurde etwas besser aber es ist immer noch da am meisten in den Waden und Füßen.
Vor 2 Wochen kamen dazu neue Symptome am schlimmsten ein komisches Missempfinden im linken Fuß vorallem Barfuß, ich spüre ein krampfartiges Ziehen und kribbeln im vorletzten Zeh beim auftreten oder bei jeder Bewegung selbst manchmal beim berühren.Es fühlt sich so an als ob mein Zeh total abgeschnürt ist was total unangenehm ist aber von außen ist nichts erkennbar und ich kann ihn ganz normal bewegen.
Es wurde so schlimm das ich 3 Tage im Krankenhaus lag,es wurden die Reflexe vom Neurologen untersucht und da war nichts auffälliges außer im MRT hat man eine Bandscheibenvorwölbung in der LWS entdeckt die wohl auf einen Nerv drückt und bekam eine Cortison Spritze unterm CT und ich durfte wieder nachhause,leider bis jetzt ohne Besserung im Gegenteil nach der Spritze ist es schlimmer geworden.
Ich mach mir immer mehr Sorgen das ich ALS habe und es voranschreitet oder es ist meine Angststörung die mich fertig macht und in Panik versetzt.
Bin auf der Suche nach einer Verhaltenstherapie um meine Angstzustände in den Griff zu bekommen leider erfolglos bis jetzt.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben diese blöde Phase zu überstehen da ich deswegen zuhause richtig Stress habe, meine Frau und die ganze Familie nehmen mich nicht ernst und sind der Meinung ich übertreibe wie immer.
14.08.2023 20:01 • • 24.08.2023 #1