Es fing an Mit Zucken am Rechte Augenlid, dan auf beiden, dan war die Linke GesichtsHälfte halb Taub ,dan bin ich mal ins Krankenhaus nach 8 Wochen. Bluttest gut kordinationstest gut, Empfehlung mrt Hirn und HWS. So dan mit meinem Neurologe besprochen, der von Stress ausging, er meinte gut Mrt Hirn mit Schnittbilder vom Hirnstamm und Mrt von der HWS. Mrt Hirn perfekt Mrt hws linke Seite schwerer Bandscheibenvorfall, was aber nicht das zucken erklärte und die alle 4 Tage schmerzen in den Beinen die fühlen sich dan auch extrem schwer an , ich solle nochmals mit dem Neurologe sprechen, nächster Termin dauert. Mittlerweile hat es auch ja die linke Oberlippe erwischt wenn ich sie anspanne oder esse auch der Rechte Arm bzw Ellenbogen bei kleinster Anspannung geht es los, ich habe jetzt Angst, weil ein Arzt meinte das es vielleicht was mit DEM Rückenmark zu tun hat. Ob da vielleicht EIN Tumor dahinterstecktmache mir da schon sorgen , renne seit 4 knapp 5 Monaten herum und habe nur mal was von einem Glioblastom im Rückenmark gelesen.
MAGNESIUM probiert funktioniert nicht. Es weidet sich immer weiter aus und macht mich echt wahnsinnig habe zwar überall Zuckungen aber nur dan bestimmten Bereichen sehr schlimm hat jemand Erfahrungen?
21.03.2022 19:13 • • 24.04.2022 x 1 #1