Zitat:Man ich habe dich noch so viel vor in meinen Leben!
klingt vielleicht jetzt doof aber... : Na dann los!
Angst ist Angst und bloß im Kopf. Angst verhindert Unglück nicht, aber Angst verhindert sein Leben zu genießen, wenn man ständig nur Angst hat. Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte ein paar Jahre lang heftige Panikattacken- Angst vor allem und jedem.
Und nun wurde meine größte Angst Realität- und was nun? Nichts. Ist halt so und es geht weiter- es geht immer weiter.
Man sollte für das kämpfen, was man im Leben möchte und nicht gegen eine Angst kämpfen, die sich auch einfach niemals erfüllen kann.
Ich bin meine Panikattacken los geworden, in dem ich es ihnen gezeigt habe! Ich war drauf und dran inmitten eines Waldes zu ziehen, ganz allein, ohne Gesellschaft, ohne Zivilisation, ohne Flugzeuge, ohne Nachrichten, ohne Fernseher, ohne... ohne... ohne... und dann bin ich aufgestanden und habe mein Leben am Schopf gepackt und habe damit angefangen die Dinge, die ich leben wollte einfach zu leben.
Statt in Isolation zu vegetieren, lebe ich heute in mitten all der damaligen Gefahrenquellen und mische mich unter die Gesellschaft.
Herausforderungen sind da um sie zu meistern und nicht um vor ihnen fort zu laufen .
Dein Gedanke mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen finde ich super- Viel Erfolg dabei!
19.08.2015 23:47 •
x 1 #19