Hallo,wie schon in Betreff steht ist meine Frage,könnt ihr euch gut durchsetzen in eueren Alltag vor allem in euren Job?Ich habe da richtig Schwierigkeiten,mich vor allem in Job durchzusetzen.Es kostet mich immer sehr viel Energie,oft habe ich das Gefühl das auf einige mehr Rücksicht genommen wird als auf mich.Ich habe 2 Schulkinder, keiner nimmt besonders Rücksicht auf mich wegen Arbeitszeit oder wegen Urlaub.In meinem Umkreis bekomme ich oft in Gespräche mit anderen Müttern,das sie schon Vorrang haben weil sie Kinder haben.Bei mir ist es immer so das die andere Seite zb. Chef mich schnell verunsichert,auch wenn ich tief in mir sicher bin dass ich korrekt handle und das die andere Seite nicht ganz korrekt mit mir umgeht,trotzdem habe ich keine starke überzeugende Argumente und in Diskussionen kommen nicht selten auch TränenMeine Kollegen und Vorsitzende sind sehr nett aber sobald ich versuche auf etwas hinzudeuten was für mich ungerecht scheint oder nicht passt da merke ich sofort das keiner zu mir steht?Was mache ich falsch?
15.05.2023 17:09 • • 16.05.2023 #1
7 Antworten ↓