App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle. Ich möchte mal wissen wie es euch damit geht oder wenn es wie mir geht und was man dagegen tun kann.
Ich bemerke schon beim geringsten Anzeichen, einmal Niesen, komisches Gefühl im Hals das eine Erkältung sich anbahnt. Meine Gedanken kreisen dann nur noch um die Erkältung die evtl kommen könnte und ich checke gefühlt alle 3 Minuten Symptome ob etwas schlimmer wird. Ich bin einfach genervt das es schlimmer wird, ich nicht auf Arbeit kann oder man sich beschissen fühlt und auf der Couch liegt. Früher war ich oft krank und auch sehr mies mit Fieber eine Woche im Bett. Das ist aktuell zum Glück nicht mehr der Fall, ich hab aber vielleicht deswegen immer Angst. Ich verkrafte es einfach nicht Halsweh zu haben aber nichtmal wegen den Schmerzen nur wegen dem Kopf. Wie kann ich das ändern, das Halsweh, den Schnupfen annehmen.

05.12.2024 18:44 • 05.12.2024 #1

1 Antwort ↓

@Tobiii90 die Wahrscheinlichkeit krank zu werden im Moment ist hoch gerade wenn man viel unter Menschen ist das muss man einfach akzeptieren. Ist halt Erkältungszeit deswegen meide ich Orte wo viele Menschen zusammen kommen. Öffentliche Verkehrsmittel usw.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore