@joh 316
Ja aber weißt du. Bei mir sind es immer nur Sekundenschwkndel und dann ist es weg und ich habe keine anderen Symptome dabei und ich kenne sehr wohl heftigste. Panikattacken. Meine erste hatte ich bereits mit 25 und dann im Laufe meines Lebens immer wieder in Ansgststörungen gefallen, mit sehr starken Panikattacken, häufige Notfallaufnahme , Tavor etc. pp
Ich frage mich, ob es auch Panikattacken sind, ich habe das manchmal nur einmal am Tag . Manchmal mehrmals. Es hat sich in den letzten vier Jahren langsam gesteigert. Es gibt auch Tage an denen ich keinen Schwindel habe. Und ja , ich habe eine Trennung, eine Scheidung hinter mir. Den Tod meiner Schwiegermutter vor zwei Jahren, die Trennung war vor 4 1/2 Jahren und zwei Jahre davor, also vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 10 Monaten meine Mutter, meinen Vater und meinen Bruder verloren. Mein Bruder starb an ALS, das war für mich als Angsterkrankte, insbesondere vor schweren Krankheiten oben drauf noch schlimm, insbesondere ich die Jahre davor immer Angst hatte an ALS zu sterben und dann bekommt es mein Bruder.
Viel geschrieben, glaubst du , dass ein reiner Schwindel , der mich dann natürlich ängstlich macht und ich Angst habe in Ohnmacht zu fallen, bin ich aber noch nie, auch eine Panikattacke sein kann?kennt das hier jemand vielleicht sonst noch?
LGMausmajo
09.07.2024 17:07 •
#28