ich dreh total durch... ich rede mir die ganze Zeit ein das ich bestimmt ein Aneurysma im Kopf hab oder bald einen Schlaganfall erleide, bzw. das ich einen Tumor im Kopf habe.
Seit geraumer zeit fühlt sich meine rechte Kopfhälfte total komisch an, teilweise taub oder einfach nur empfindlicher als die linke Hälfte.
Ich merke immer wieder Stiche oder Pochen oder auch ein total wattiges Gefühl... manchmal hab ich auch das Gefühl ich hätte irgendwie nen Schraubstock aufgesetzt, so ein komischer, unbeschreiblicher Druck mit teilweise leichtem Kribbeln.
In den letzten Wochen hab ich auch vermehrt Kopfschmerzen gehabt, trotz Ibuprofen oder Paracetamol wurden diese nicht besser.
Dazu kommt auch noch das Gefühl eines konstanten, leichten Schwindels... den hab ich aber auch ohne Kopfschmerzen.
Es fühlt sich die ganze Zeit so sn als wenn ich nicht geradeaus gehen könnte.
Ich weiss einfach nicht weiter... für ein MRT vom Kopf bin ich einfach zu feige, denn es könnte ja was rauskommen.
Vor einiger Zeit wurde mal ein EEG gemacht, welches super ausgefallen ist, ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Kennt ihr diese ganz komischen Kopfsymptome?
29.03.2015 15:07 • • 22.10.2018 #1