Phobiene, bei dir weiß ich immer nicht so recht ob ich mich aufregen soll oder nicht.
Es tut mir auch wirklich Leid für dich. Ich möchte die nicht angreifen, aber bitte denk doch mal nach.
Du warst schon zig Mal todkrank, also rein theoretisch zumindest.
Das Erstaunliche, du lebst noch.
Und ganz ohne das du dich bitte davon angegriffen fühlen sollst. Hör mal zu.
1. Egal was es ist, du bist dir immer sicher „JETZT ist es was Ernstes“ und ne Weile später stellt sich raus, ist mal wieder nichts, alle Aufregung umsonst
2. Was war denn da alles? Hirntumor, Thrombose, Schimmel an den Wänden, blaue Flecken und Juckreiz, Lymphdrüsenkrebs, und jetzt das Zittern. Ach Mann Mann…. Zittern ist ja wohl so was von psychisch.
3. Und du wiederholst dich. Es kann mir doch nicht allein nur wegen der Psyche so schlecht gehen. Doch! Das musst du doch inzwischen mal begriffen habe. Es ging dir jedes Mal so schlecht und nichts war. Bekomm das doch bitte in den Kopf. Du bist nicht todkrank. 100% NICHT
4. Ne andere Nummer: „Ich habe die Symptome doch wirklich“ als wenn jemand behauptet hätte, du hast sie nicht wirklich. Wieso glaubst du eigentlich nicht, dass die Psyche die Symptome macht? Warum nicht? Erklär mir das mal. Es ist doch schon zig Mal vorgekommen. Immer waren die Symptome echt, aber die Krankheit nicht.
Du bist Dauergast bei Ärzten und scheinst dir ja gleich mehrere zu „halten“ weil du den Aussagen nicht vertraust, solange sie für dich eigentlich positiv ausfallen. Es scheint ja so als willst du eine negative Nachricht.
Dr. Google vertraust du noch am Meisten.
Gut bitte, du bekommst jetzt von mir eine negative Nachricht… du bist schwer krank Phobiene, sehr schwer krank, aber nicht physisch, sondern nur psychisch.
Dass immer alle so fies sind kann man verstehen. Du gehst echt auf nichts ein, du bist so felsenfest von deiner Krankheit überzeugt, das du deine Symptome regelrecht verteidigst, als wäret ihr beste Freunde.
Tritt dir doch mal selbst in den Hintern.
Das kann doch nicht sein.
So einen harten Fall habe ich echt noch nie erlebt, sorry. Und man könnte echt wütend werden. Wenn man das immer so hört. Weil du total stur und unbelehrbar bist. Mann deine arme Familie. Echt.
Ruinier dir doch nicht immer wieder das junge Leben Phobiene. Du lebst, du bist körperlich gesund und wenn du Angst vor Schimmel hast, zieh aus!