Hast du denn schon eine Psychotherapie begonnen?
Du bist 19? Du bist nicht krank. Mach eine Therapie.
Mach eine Therapie. Mach. Eine. Therapie. Du hast so viel Angst zu sterben, dass du vergisst zu leben.
Bitte hör auf damit. Selbst wenn du schwer krank wärst, willst du den Rest deines Lebens wirklich damit verbringen nach der Bestätigung dafür zu suchen?
Und um Himmels willen bitte hör auf zu googeln. Du bist NEUNZEEEEHN! Du hast nix. Die Infos die du online findest sind vielleicht interessant wenn du mal über 50 bist. Aber nicht mit 19.
Ich meine es ernst. Mach. Eine. Psychotherapie.
Ein enger Verwandter von mir ist an einem Hirntumor gestorben. Sein erstes Symptom war ein Anfall.
Kein Kribbeln, keine Kopfschmerzen, kein Geschmacksverlust. Kein gar nix. Ein Anfall. In einer Sekunde war er fröhlich, in der nächsten lag er auf dem Boden. Und das hatte er nicht seit Jahren sondern nach einem Jahr war er tot.
Deine Angst vor einem Tumor oder Krebs ist völlig irrational.
Nicht deine Symptome sind das Problem. Sondern was sie mit dir machen.Sorry, dass ich so genervt klinge. Das ist nicht so gemeint. Ich weiß wie schlimm es ist ein Hypochonder zu sein. Ich will dir nur aufzeigen, dass deine Psyche dein akutes Problem ist. Nicht deine körperlichen Symptome.
04.09.2023 21:14 •
x 1 #4