Ich leide seit vielen Jahren an einer Angst und Panikstörung die mit den Jahren immer stärker wurde,ich bin zur Zeit in einer ambulanten Reha die erstmal für 3 Monate geht,aber jetzt zu meinem Problem,erstmal vor weg : körperlich wurde bei mir quasi alles abgecheckt und ich bin Kern gesund , dennoch fühle ich mich körperlich oft nicht so,es sind gar nicht die Panikattacke an sich die mir das Leben schwer machen,es ist oft mein körperliches Wohlbefinden,ich steh morgens auf ,meistens ist dann noch alles ok,aber dann beginnt es oft das ich mich komisch fühle,entweder komisch im Kopf als wenn man nicht richtig da ist,oder Schwindel,innerliche Hitze,müde und schlapp,ich fühle mich einfach unwohl und dann kommt auch meisten die ein oder andere Panikattacke,das ist dann meistens so,kennt ihr das auch das man sich einfach krank fühlt oder bin ich da speziell?ich nehme sertralin 50 mg seit Januar aber komme irgendwie nicht so richtig weiter ,ich denke wenn ich mich wenigstens körperlich besser fühlen würde dann wäre ich auch mutiger mehr zu unternehmen im Alltag,oder haben die Ärzte doch was übersehen und mit meinem Körper stimmt was nicht ?ich würde mich freuen wenn eine Rat weiß ,oder ähnliches auch Kennt
10.07.2019 18:11 • • 11.07.2019 #1