App im Playstore
Pfeil rechts
19

Hallo! Ich hatte auch schon so ein Flimmern in den Augen bei viel Stress und war beim Augenarzt. Er meinte, es ist eine Augenmigräne. Hatte das 2-3x und es ist harmlos
Vielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße

Zitat von püppi123:
Entschuldige, dass ich nicht mehr geantwortet habe und auch, wenn ich dir Angst gemacht habe. Aber ich habe nicht geantwortet, weil ich im Krankenhaus war. Ich hatte das genauso. Und bei mir wurde auch weit getropft und nichts gesehen. Erst in der kontrastmitteluntersuchung wurde gesehen, dass ich einen ...

Das ist dann natürlich verständlich - hoffe es geht dir soweit (wieder) gut!
Ich werde das mal im Hinterkopf behalten und weiter nachhaken, falls es in nächster Zeit nicht besser oder gar noch schlechter werden sollte.

A

Kein Vertrauen das Ärzte wissen was sie tun

x 3

Zitat von blümchen123:
Hallo! Ich hatte auch schon so ein Flimmern in den Augen bei viel Stress und war beim Augenarzt. Er meinte, es ist eine Augenmigräne. Hatte das 2-3x und es ist harmlos Vielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße

Dir auch vielen Dank! Tatsächlich hatte ich so eine Augenmigräne auch schon mal, aber die dauert doch immer nur 20 minuten oder so, oder? Bei mir dauert es nämlich an... wobei es sich über die letzte Zeit auch schon ein wenig verändert hat und nicht mehr ganz so penetrant ist - ich hoffe vorerst mal weiter, dass es einfach verschwindet und wenn nicht frag ich diesbezüglich auch nochmal nach, danke

Zitat von blümchen123:
Hallo! Ich hatte auch schon so ein Flimmern in den Augen bei viel Stress und war beim Augenarzt. Er meinte, es ist eine Augenmigräne. Hatte das 2-3x und es ist harmlos Vielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße

Ja, mach das. Tut mir echt leid, ich wollte dir keine Angst machen. Ja, es geht mir einigermaßen. Lag fünf Tage in der Uniklinik. Der Gefäßverschluss ist noch da, die Einblutungen sind etwas besser geworden.

VG

Zitat von püppi123:
Ja, mach das. Tut mir echt leid, ich wollte dir keine Angst machen. Ja, es geht mir einigermaßen. Lag fünf Tage in der Uniklinik. Der Gefäßverschluss ist noch da, die Einblutungen sind etwas besser geworden. VG

Ist okay - vergeben und vergessen! Und du hast es ja auch nur gut gemeint
Dann wünsche ich dir auf alle Fälle alles gute und dass es dir bald wieder gut geht - und nochmals danke für den Hinweis. Werde es auf jeden Fall beim nächsten Kontrolltermin ansprechen, falls meine Probleme da immer noch da sind!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore