gestern hatte ich nach langen warten endlich meinen termin beim kardiologen. Wie zu erwarten begann das erste Gespräch damit Sie müssen ihr gewicht reduzieren. Danke das weiß ich selber und ich muss sagen das ich schon einen sehr guten erfolg errungen habe.
Anschließend wurde bei mir ein EKG und ein herz Ultraschall gemacht und alle zei untersuchungen waren in Ordnung. Natürlich wie immer wenn ich beim Arzt bin dann stolpert es nie. Somit habe ich noch bis 13.00 Uhr heute ein LZEKG um.
Mein Arzt erklärte mir bei einem gesunden Herz wären stoplerer auch nicht gefährlich!
Soll mich das etwa beruhigen?? er meint fürs stolpern würde es bei mir eine menge risikorfaktoren geben. Stress und Hausarbeit,3 kleine Kinder,die belastung durch meinen Ehemann der unter seine Arbeoitslosikeit leidet und ich es zur spüren bekomme und mir sachen an den Kopf schmeißen muss die man eigentlich zur seiner Frau nicht sagen sollte. Natürlich ist ein haupgrund meine Angst. Ich ertappe mich immer selber dabei zu warten wann es wieder stolpert.
Aber Leute ehrlich, ganz normal bin ich doch nicht. Würde nicht jeder andere beruhigt sein wenn ein Arzt zu ihn sagt das herz ist gesund??
Wer kennt auch dieses verflixte herzstolpern??
LG
24.08.2011 09:56 • • 01.08.2019 x 1 #1