Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt wollte mich auf die Couch setzten und spürte mehrere herzstolper hintereinander richtig...
3483
16
Herzstolpern obwohl die ganzen Untersuchungen unauffällig sind kennt jmd. Das?
479
3
Hallo zusammen Ich habe zum Glück nicht sehr häufig mehr Herzstolpern. Wenn stolpert es zum Glück nur ei mal. Jetzt hatte ich es gerade zum ersten mal das mir während diesem...
7388
7
Hallo zusammen, Ich habe einige Monate an Panikattacken gelitten, diese aber mittlerweile gut unter Kontrolle und auch schon länger keine mehr gehabt. Seit einigen Monaten habe...
772
4
Hallo ihr lieben Ich habe es seit zwei Wochen wieder extrem, dass ich stolperer habe, in Form normaler stolperer und mal so heftige Schläge gegen den Brustkorb wie erschrecken...
130068
1522
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, habe schon einiges gelesen und möchte mich nun auch hilfesuchend an euch wenden. Habe neben einer Wurzelentzündung im Schneidezahn...
3090
4
Was tut ihr, wenn ihr merkt, dass euer Herz wieder anfängt dauerhaft zu stolpern? Ich hab da noch keine Methode gefunden um mein Herz zu beruhigen. Langsam Tief ein- und ausatmen...
1461
9