Da ich schon mehrere beschwerden am körper habe was verdauungstrakt betrifff harndrang betrifft und jetzt noch das mit der haut!
Hausarzt meint das wäre auch von meiner psyche woe all die anderen symptome auch! Hatte schon sämtliche untersuchunen all meiner organe etc.
Psychologe meint das ich mir das so vorstellen soll wie wenn der motor auf 5000 umdrehungen läuft dauerhaft dann fängt er an zu spinnen und daher auch der juckreiz zu 99.9 % von meiner psyche!
Muss auch selbst zugeben das sich mein körper seit ich diese angststörung/somatisierungsstörung habe im mega dauerstress befindet!
Kann das aber einfach noch nicht schliucken das so derart abnorme hautempfindungen wie jucken brennen über 7 wochen von meiner psyche auselöst wird?!
Berichtet ihr mir mal ist das möglich wie wahren eure erfahrungen spezifisch auf den juckreiz kennt jemand von euch das und so susgeprägt? Kann ich dem psychiater glauben schenken und mich voll und ganz draug verlassen das mein körper sich im dauerstress befindet und daher so ausgeprägt nen juckreiz vorgibt?
Danke gür eure antworten
20.02.2016 18:08 • • 26.02.2016 #1