ich hoffe euch geht es soweit gut und hattet bis hierher eine schöne Weihnachtszeit.
Ich habe eine Frage an die Erfahrenen.
Panik/Hypochondrie technisch ist es mir die letzten Wochen echt ganz gut gegangen. Ich bin nun über Weihnachten in meiner Heimat bei meiner Familie und alles ist soweit super. Vorhin bin ich aus dem Bett aufgestanden um runter zu gehen und plötzlich fühlten sich meine Beine an als könnte ich nicht mehr laufen und dass ich gleich umknicken werde. Hört sich echt toral bescheuert an, ich hatte auch kein Schwindel. Als ich unten war und zwei, drei Schritte weitergemacht habe, war wieder alles okay. Was dann allerdings kam war direkt die Panik. Schlaganfall oder sonst eine verrückte Krankheit ha ha. Ich hatte versucht mich zu beruhigen, doch dann kam die Panik und mir wurde dann wirklich schwindelig. Meine Gedanken kreisen seitdem nur um das Geschehnis, was mich massiv nervt da ich schöne Weihnachten haben wollte und nicht welche mit Sorgen.
Dazu also die eigentliche Frage.
Hatte jemand schonmal das mit den Beinen?
Die Zweite Frage: Ich hatte in der Uni echt viel positiven Stress in letzter Zeit , die neue Wohnung hat ein wenig Probleme gemacht usw. Kann das jetzt zurückschlagen, jetzt wenn ich zur Ruhe komme?
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachten!
22.12.2023 17:56 • • 23.12.2023 #1