Ich muss mir das gerade glaube mal von der Seele schreiben, damit ich überhaupt wieder schlafen kann
Ich wurde am Sonntag Nachmittag von einem Kaninchen eines Bekannten in den Finger gebissen. Nur ein kleiner biss. Dieses lebt draußen im Stall und läuft tagsüber frei herum. Nun habe ich panische wirklich schlafraubende Angst, dass es tollwut haben könnte und ich nun sterben muss. Die wunde ist nicht entzündet. Ich habe mich dazu belesen, um etwas zu finden, was mich beruhigt, und weiß jetzt natürlich die Symptome ich würde am liebsten mich noch schnell impfen lassen, aber ich glaube dann werde ich für bekloppt gehalten. Dem Hasen geht es gut. Ich frag immer nach. Ich habe heute auch mit einer aus dem veterinärmedizinischen Amt gesprochen und sie sagte ich solle mir keinen Kopf machen, Deutschland ist tollwutfrei.. Jedoch war der Bereich an der tschechischen Grenze. Sie meinte auch der Fuchs hätte wenn dann den Hasen ganz gefressen. Trotzdem beruhigt mich das nicht ich könnte wahrhaftig durchdrehen ((
Bitte helft mir!
Danke!
17.07.2013 02:22 • • 17.07.2013 #1