Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert wie sowas funktioniert.
Spätestens wenn wir die Worte der anderen lesen, sollten wir doch mal aufmerken.
Aber dem ist natürlich nicht so, jedenfalls bei mir. Schade!
Ich bekomm in letzter Zeit immer so ein komisches brennen in den Bronchien oder in der Speiseröhre. Kann es nicht orten. Aber laut Arzt ist meine Lunge ok. Danach dachte ich dann an ein Refluxproblem. Es tritt auch auf sobald ich gestresst bin. Sehr komisch ist auch das Gefühl, wenn ich am nächsten Tag arbeiten soll (arbeite Teilzeit), wache ich morgens mit Übelkeit, brennen in der Mitte und schnellem Puls auf. Dabei ist es auf der Arbeit eigentlioch ganz angenehm. Ich verstehe das alles nicht. Und ein Symptom von dem nächsten abgelöst wird ist auch wahnsinn! Wenn ich eure Beiträge lese, dann hilft es mir auch ein wenig zu sehen dass ich nicht allein bin. Und trotzdem denke ich bei meinen Symptomen dass ich ganz allein bin, bzw. das etwas anderes ist als das was andere haben. Wisst ihr wie ich das meine? Schlimm ist das Gefühl dass ich dem Arzt vertrauen will und es hinterher doch wieder in Frage stelle weil eben dieses unerklärliche Gefühl nicht verschwindet! Ich war einmal bei einer Physiotherapeutin wegen Verspannungen im Rücken. Sie macht auch Reiki und legt Hand auf. Jedenfalls sagte sie mir, dass sobald man ein Gefühl (körperlich) empfindet, welches man nur schwer oder gar nicht beschreiben kann, meist von der Psyche kommt. Aber klar, das kann man nun auch nicht pauschal sagen, aber es trifft schon gut zu. Denn ich kann meine Missempfindungen auch nur schwer beschreiben oder gar orten. So wie im Moment halt. Ist des nicht doch die Lunge oder eher die Speiseröhre, oder doch was ganz anderes. Es ist sehr kompliziert....
Liebe Grüße an euch!
Esmee
11.10.2011 11:31 •