Hallo!
Du Arme, dass Du Dir solche Sorgen um Deinen Mann machen musst! Ich kenne das Gefühl, meine Tochter hat einen Gendefekt (sie ist nicht behindert), der sie extrem Herzinfarkt und Schlaganfall gefährdet macht. Das macht mich manchmal ganz verrückt. Noch dazu leidet sie unter Migräneattacken und ich habe dann immer Angst, dass sie nicht nur Kopfschmerzen hat, sondern ne Gehirnblutung etc. Natürlich sage ich ihr das nicht, die würde ja selbst verrückt werden. Sie ist ja er 12 Jahre alt und wird grad ein Teenager.
Aber manchmal macht mich die Angst um sie verrückt.
Auch um meinen Freund habe ich tierische Angst, wir führen (noch) eine Fernbeziehung, er lebt in England, ich hier. Und wenn er mal nicht pünktlich zum vereinbarten Termin anruft, dann laufe ich schon fast Amok. Ich denke dann alles mögliche, Unfall, Herzinfarkt, Überfall etc. SCHRECKLICH!
Aber nun möchte ich Dir gerne etwas helfen, ich arbeite als Krankenschwester und war 7 Jahre in der HNO-Heilkunde tätig.
Nasenbluten ist meist sehr unangenehm, aber selten gefährlich! Durch die trockene Luft in den Wohnungen oder Häusern (Winter!) trocknen auch die Schleimhäute in der Nase und den Nasennebenhöhlen aus, was dazu führen kann, dass diese trockenen Schleimhäute einreissen und bluten. Dadurch, dass die Schleimhäute aber gut durchblutet sind, blutet es auch zuweilen richtig heftig.
Auch chronische Nasennebenhöhlenentzündungen können Blutungen und auch sichtbare Schwellungen verursachen.
Versuch Dich also bitte nicht verrückt zu machen, bei einem Gehirntumor oder einem Tumor im Gesicht/Schädelbereich bedarf es einiger Symptome mehr, da bin ich mir ganz sicher.
Bitte Deinen Mann zu allen Untersuchungen zu gehen, wenn er es schon nicht für seine Gesundheit tun will (typisch Mann, so ist meiner auch ), dann sag ihm er soll es für Dich tun, damit Du beruhigter bist!
Wirst sehen, es wird bestimmt nichts schlimmes rauskommen, Du schaffst es das durchzustehen!
Kopf hoch, wird schon wieder!
Ganz liebe Grüße,
Belle
01.03.2011 23:44 •