App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Jess83 Danke das ist lieb von dir
Ich habe das Labor jetzt angeschrieben mal sehen was sie antworten. Ich dachte Östrogen Progesteron und Testosteron? Und vielleicht mal Cortisol?

@Nina2212 Cortisol hab ich nicht gemacht, da hab ich gelesen, dass der Speicheltest über den Tagesverlauf viel besser geeignet ist.

Ja Estradiol, Progesteron, freies Testosteron, FSH, DHEA-S

und wegen meiner Erschöpfung hab ich nochmal TSH, ft3, ft4, TPO-AK, Holo-TS (B12 Speicherwert) abnehmen lassen.

Ferritin hatte ich vorher schon bei meiner HÄ, diese hat aber bei der Schilddrüse nur TSH angenommen.

Wichtig ist der richtige Zeitpunkt, sonst sind die Hormone nicht aussagekräftig.

Meine Gyn sagte am besten am 21. ZT.

Da mein Zyklus aber keine 28. Tage ist, hab ich mich an 5-7 Tage nach Eisprung orientiert.

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Ahja was ich euch noch alle fragen wollte. Habt ihr bei der pylera Einnahme auch untere Rücken schmerzen gemerkt ? Mal auf der rechten Seite und mal auch auf der linken Seite

@Mike99 ja, auch mal oberhalb im Rücken. Bei mir kam das immer mit den Magenproblemen.

Zitat von Nina2212:
Hey Tag 9,heisst Morgen hast du es auch endlich geschafft prima. Halte durch

Nicht ganz, ich hab gemogelt und letzten Freitag erst mittags die erste Dosis genommen.
Ich muss Montag morgen nochmal. Und dann bin ich froh endlich nen Latte Macchiato trinken zu können
Aber leider möchte mein Darm nicht so.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore