Pfeil rechts
3

Guten Tag Leute , ich hab mal eine Frage
Hatte jemand von euch schon mit mit dem antobtika Pylera zutuen und danach einen candida Pilz entwickelt und kann mir da vielleicht tipps zu geben und mir (aus Erfahrung ) sagen ob die synthomatik übereinstimmt ?
Danke wäre mega sich in dem Bereich austauschen zu können

16.05.2024 19:51 • 01.08.2024 #1


26 Antworten ↓


Hattest du denn Helicobakter?

A


Candida Pilz nach Pylera ?

x 3


@Romana73 Ja aber ist schon knapp 6 Wochen her jetzt habe ich mies Nebenwirkungen

Zitat von Carmaax:
@Romana73 Ja aber ist schon knapp 6 Wochen her jetzt habe ich mies Nebenwirkungen

Ja, das ist aber nicht unüblich. Hast du denn ausser dem Pilz noch Durchfall?

@Romana73 Nein habe scheiden Pilz Jucken am Po Jucken auf der Haut Blähungen Bauch geschwollen Lymphknoten Blähungen andauert aufstoßen

Kannst du bei deinem Arzt Fluonazol 150 mg holen?
Diese Tablette hat den Vorteil, dass du nur eine Tablette einmalig einnehmen musst.
Ich gebe den Frauen diese Tablette immer schon mit, wenn ich Pylra oder ein ähnliches Antibiotikum verordne. Bioflorin bekommen bei mir Männer und Frauen auch schon zu Beginn der Behandlung mit.

@Romana73 bist du Ärztin ?

Klingt meine synthomatok für dich nach einem candida Befall ? Pylera ist jetzt 6 Wochen her und jetzt kommen diese synthome

Zitat von Carmaax:
@Romana73 bist du Ärztin ?

Notfallmedizinerin

@Romana73 also quasi das selbe ?

@Carmaax jedenfalls sind das alles Nebenwirkungen des Antibiotikums. Da ja bei der Einnahme eines Antibiotikum auch die guten, für unseren Körper notwendigen Bakterien mit abgetötet werden, kann es schon zur Verzögerten Nebenwirkungen kommen

@Romana73 keiner hatte mir was von einer Darm Kur gesagt habe dieses antobtika (blind geschluckt ) nach dem ich sämtliche mal in verschiedenen Not Aufnahmen war bis ich endlich die Magen Spiegelung und Diagnose bekommen habe

Die Symptomatik spricht schon für einen Pilz

@Romana73 danke dir ehrlich l meinst du eine Darm Aufbau Kur 6 Wochen nach dem antobtika bringt mir was ?

@Romana73 muss den Mist wie los werden

Ich weiss, dass wird oft nicht erwähnt. Ich mache das, weil ich auch mal übelst gelitten habe nach einer Antibiotischen Behandlung. Es schadet nicht und hilft dem Patienten.

Zitat von Carmaax:
@Romana73 danke dir ehrlich l meinst du eine Darm Aufbau Kur 6 Wochen nach dem antobtika bringt mir was ?

Ich empfehle es dir zu machen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Romana73 es war wirklich die Hölle während Pylera und jetzt danach mein Appetit ist nicht da Hunger ja aber dieses boah hab ich Lust was zu essen kommt nicht obwohl es 6 Wochen her ist muss dazu sagen als die Gastritis nicht Diagnostiziert war und ich so am leiden war hatte ich Eckel vor essen

@Romana73 geht dann dieses haut Jucken usw weg durch die Tablette ? Dass ich diesen Pilz habe ist die einzog logische Erklärung für mich

Ich kenne das, ich hatte auch Helicobakter, bei mir war es so hartnäckig, dass ich über 4 Wochen 2 verschiedene Antibiotika einnehmen musste

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel