App im Playstore
Pfeil rechts
45

@Nina2212 Ja bisher geht es mir noch ganz ok. Ich gab heute nicht so schonend gegessen, dafür trink ich jetzt nen Tee.

Montag Morgen bin ich fertig mit den 120 Tabl. Ich hoffe da kommt nichts noch was.

Ja, sie war super lieb am Telefon und hat alles erklärt.
An dem Tag findet erst noch ein Gespräch und ne Untersuchung statt.
Da wird nochmal geschaut wie groß sie ist. Dann wird schon der Op Termin ausgemacht.
Die Arbeiten ambulant und man muss nur in Ausnahmefällen dort bleiben.
Ist wohl nur ne kleine Station mit 6 Zimmern.

Kann das mit meiner Pylera Therapie ja mal ansprechen.

@Jess_83 also primär erstmal Entfernung der Zyste? Sprich es mal an, besser wenn sie es vorher wissen was du einnimmst.

Ich habe nach den 120 Tabletten akuten Durchfall bekommen und viel Bauchweh, daher sag ich es...

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 Ja genau. Meine Gyn sagte ja, dass der Eierstock mit entfernt werden würde. Mal schauen was die sagen.

Ja das mit dem Blöhbauch, Völlegefühl und zwischendurch Übelkeit und Durchfall kenn ich ja schon seit Monaten.

Ob der Grund dafür nun der Heli ist oder doch die Endo weiß ich nicht.

Vor Pylera hatte ich ja überhaupt keinen Appetit.
Heute hatte ich einen Dönerteller, natürlich ohne Sauce

Ich glaub durch das ganze Essen verkrafte ich das ganze doch ganz gut.
Ich hoffe natürlich die Therapie schlägt auch an.

Habe heute wieder komische Unruhe im linken Bein, das stresst mich. Aber meine Nährstoffe werden ja auch langsam leer gezogen.

@Jess_83 der ganze Eierstock und dann nur ambulant das ist krass... kein kleiner Eingriff meiner Meinung nach. Ich hatte eine Konisation die war mehr der weniger ambulant...

Durch das Essen wird dir ja auch Dinge zugeführt die helfen können, hoffe das bleibt dir

Ich hab die Unruhe in beiden Beinen und Armen und teilweise Muskelschmerzen

@Nina2212 ja ich hab das auch in beiden, aber schlimmer ist tatsächlich immer links. Und die Kniekehle ist echt eklig.

Mal schauen wie die Endo-Klinik das beurteilt.
Bei manchen Op‘s musst du stationär bleiben. Ist da aber wohl von den Zimmern her eher Hotelfeeling.

Für mich wär es echt schlimm alleine in ner großen Klinik zu liegen mit etlichen fremden Menschen.
Ich hab da echt nen Trauma nach der Geburt. 6 Bett Zimmer und eine hatte Zwillinge.
Da wollte ich auch am nächsten Tag schon nach Hause, haben mich aber nicht gelassen.

Ich mache mir nächsten Freitag mal ein Bild vom Team. Klang erstmal total freundlich und die Bewertungen waren auch alle super.

@Jess_83 ja wenigstens das sollte so sein, dass du dich sicher und gut aufgehoben fühlst

Und das Problem mit den schwachen wackeligen Beinen schreibe ich der Angst zu... ebenso wie die Muskelschmerzen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore