App im Playstore
Pfeil rechts
45

@Nina2212 aber beim Kinderwunsch sind die Bluttests kostenlos, oder?

Ich meine das hätte ich mal irgendwo gehört.
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen ️

Ich danke dir. Blöd ist jetzt, ich hab richtig Lust auf was süßes und ich hab das eigentlich nie.

3 Stunden nach der 2. Einnahme fing mein Magen wieder an zu brennen und ich muss grad wieder was essen.

Hab Laugengebäck gemacht, wenn Salzstangen ok sind, wirds wohl auch ok sein.

@Jess_83 das weiß ich nicht, muss ich schauen ob die da kulant sind. In der KiWu auf jeden Fall nicht, ab 40 musst du ALLES selbst zahlen.

Dankeschön

Ein Tipp, iss solange du Appetit hast so viel wie du kannst bei mir ging nur ein Zwieback eine halbe Banane oder 3 kalte Kartoffeln ... über Tage.... klar Salzstangen sind gut, das Salz auch

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 Ehrlich? Ab 40 darf man dann keinen KiWu mehr haben oder wie?

Meine Werte (freies Labor 160Euro) und auch meinen Ultraschall (80Euro) hab ich ja auch selbst bezahlt. Nicht mal bei Beschwerden bekommt man nen Ultraschall. Ein Witz ist das.

Eigentlich hab ich ja seit Monaten keinen Appetit gehabt, deshalb hat mich das gestern verwundert.

Heute hab ich Kopfweh und muss jetzt gleich irgendwie was essen. Morgens esse ich eigentlich nie.

@Jess_83 ab 40 bezahlt die KK nichts mehr wegen Risiko SS.

Also ich werde mit ihr Diskutieren wenn ich wegen Schmerzen hingehe und den Ultraschall bezahlen soll, dass kann kann nicht sein. Blut sehe ich noch irgendwie ein, aber sollte ich ernsthaft was haben... dafür sind Ärzte da

Ich kann früh am Morgens auch nichts essen, das war besonders schlimm für mich, aber bisschen was sollte wirklich da sein... schau was du am besten runter bekommst... Müsli Banane Zwieback Croissant ein trockenes Brötchen...

@Nina2212 Also das kommt vermutlich dann auch immer auf den Gyn an.
Bisher hab ich das immer selbst bezahlt.

Traurig eigentlich, weil so wurde ja jetzt die Endometriose erkannt.

Ja ich hab mir Haferflocken mit Hafermilch und ein bisschen Obst gemacht und irgendwie runter damit.

@Jess_83 hey, wie geht es dir jetzt?
Wollte kurz von meinem Gyn Termin erzählen... also Ultraschall ohne Befund sähe alles normal aus... die starken Schmerzen sind auch mehr oder weniger normal da ich keine Pille nehme... ich soll das Agnus Castus jeden Tag nehmen das braucht wohl bisschen und es soll ein wenig helfen. Und wenns ganz schlimm ist dann halt mal Schmerztabletten. Grob gesagt DA MUSS ICH DURCH WIE JEDE FRAU.

Bluttest wollte sie nicht machen weil sie sagte das wäre sehr schwierig dafür den richtigen Zeitpunkt abzupassen... vor der Regel nach der Regel usw. da würde nichts richtiges bei rauskommen prima

@Nina2212 Hey, Danke für deine Rückmeldung.
Ja leider denken viele Gyn‘s so, deshalb bin ich vorab ins Freie Labor gegangen und hab selbstständig meine Werte getestet. Die sahen ja auch noch einigermaßen gut aus.
Trotzdem hat sie mir Progesteron verordnet.

Hast du eine Möglichkeit dir eine 2. Meinung zu holen?
Und nein, da MUSS keine Frau durch.

Mir geht es eigentlich ganz ok, sodass ich hoffe, dass die Therapie auch anschlägt.
Nach jeder Dosis bin ich benommen, am 2. Tag kam Durchfall, aber jetzt bei Tag 5. nur die Benommenheit.
Ich esse auch normal. Bzw. Ich hab ständig Hunger.
Mein Mann schätze schon und sagte, wo andere 20kg abnehmen, nimmst du 30kg zu

@Jess_83 naja ich habe ein freies Labor gefunden hier in der Nähe... optional KiWu Klinik, aber da eher weniger...
Muss mal schauen...

Was genau machst du jetzt an Therapie?

@Nina2212 Selbstzahler wird es in der KiWu Kiinik ja auch sein.

Ich nehme Pylera.
Natürlich trinke und esse ich keine Milchprodukte.
Mein Kaffee fehlt mir schon sehr und ich hoffe es ist bald vorbei.

Aber Gulasch ging

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Hey, Danke für deine Rückmeldung. Ja leider denken viele Gyn‘s so, deshalb bin ich vorab ins Freie Labor gegangen und hab ...

Hey, Ich wollte heute auch mal nachfragen wie es dir geht und wie es läuft es freut mich zu hören das es relativ gut läuft und deine Befürchtungen NICHT bestätigt werden. Sehr stark, mach weiter so.
Das mit der Benommenheit hatte ich auch ging aber nach ein paar Tagen wieder. Denke auch der Verzicht auf Kaffee unterstützt diesen Effekt.

@Jess_83 ach klar Pylera meintest du, ich dachte du nimmst jetzt wegen der Endometriose noch etwas oder eine AD sorry falsch verstanden.

Schön das es dir sonst noch gut geht.

@Nina2212 nein um die Endometriose Sache hab ich mich noch nicht gekümmert. Ich soll ja nochmal in die Klinik. Ob ich da aber nicht direkt eine Endometriose Klinik auswähle, statt eine ganz normale, weiß ich noch nicht.

Ich nehme wegen meiner Symptome jetzt Famenita und Estriol.
Richtig Östrogen hat sie mir noch nicht verordnet obwohl mein Wert noch Luft nach oben hatte.

@MoonlitMystic Ja mein Latte Macchiato fehlt mich extrem. Ostern hab ich mal nen kleinen Schluck Kaffee mit Zucker genippt, aber ist nicht meins.

Ja eben hatte ich die 3. Dosis, ca. 30 Minuten danach fängt diese extreme Benommenheit an

Ich hab heute Halbzeit, ich hoffe wirklich, dass da nicht noch was Böses kommt.

@Jess_83 ich hoffe auch sehr das du es gut überstehst. Immer positiv denken...

Schwierig mit der Klinikauswahl. Am besten erkundigst du dich dann nochmal. Aber nach einer AB Einnahme darfst du eh erstmal nirgendwo hin. Also das erstmal überstehen...

@Nina2212 Ich danke dir. ️
Warum darf ich nach einer AB Einnahme nirgendwo hin?

@Jess_83 als ich in der Notaufnahme war im Januar haben die ganz komisch reagiert als ich sagte nach Antibiotika Einnahme. Vielleicht hat das was mit Keimen zu tun, es gibt doch diesen bösen Krankenhauskeim und durch das AB ist dein Immunsystem geschwächt und fast alle guten Bakterien sind tot dann bist du anfälliger... möglich.

@Nina2212 Achsoooo, ja das ergibt Sinn. Den möchte ich natürlich nicht haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Josi95 hast du den heliobacter trotz der verschobenen Einnahme der pylera loswerden können?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore