App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Nina2212 beruhig dich erstmal ️
Ich kann das wirklich total nachvollziehen, weil ich nicht anders bin, aber mach dich nicht so fertig.

Meine Angst ist natürlich auch das Rheuma, da meine Mutter sehr starkes Rheuma hat, kaum noch laufen kann und ihre Hände sind genau so schlimm. Bekommt keine Flasche mehr ohne Hilfsmittel auf usw. Bin also vorbelastet.

Je mehr du Googlest, desto schlimmer wird deine Panik.
Du weißt ja, dass die Psyche einen echt fertig machen kann.
Mir geht’s heute auch wieder echt mies, mir tut alles weh, bin total unruhig.
Die Wärme kann ich auch nicht so gut ab, aber wir müssen da durch.

Wir machen jetzt erstmal unsere Termine beim Gyn, vielleicht bringt das schon Aufschluss. ️

@Jess_83 ja das machen wir ‍ die Schmerzen sind furchtbar

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 ich weiß. Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Hast du mal deinen Vit D Wert kontrollieren lassen? Schon alleine bestimmte Mängel an Nährstoffen können einen richtig fertig machen.

@Jess_83 ich hatte einen vitD Wert von 17, nehme jetzt 2500 am Tag +K2
Mangnesium und B12. Will mir noch B6 holen

@Nina2212 oh 17 ist auch mies. Ich hatte im Dezember 19,5.
2.500 I.E. sind aber bei einem Mangel viel zu wenig. Es gibt den Melzrechner. Gib da mal bitte deine Werte ein und lass deinen Bedarf berechnen. Ich nehme 10.000 I.E. Das ist bei einem Mangel schon nicht viel.

@Jess_83 ich hab Angst vor Überdosierung und wie mein Körper dann wieder reagiert. Nehme mal Morgens eine 2500er und Abends nochmal eine 2500er für den Anfang
Im Internet steht Höchstdosis pro Tag 4000

@Nina2212 ich kann dich verstehen, ich hab mich da auch langsam rangetastet, aber die 4.000 i.E. beziehen sich ganz bestimmt auf eine sichere tägl. Einnahme ohne Vit D Status und Mangel.

Ich möchte dir wirklich nichts Böses, aber damit bekommst du deinen Wert nicht hoch.

Ich hab im Mai letzten Jahres Dekristol 20.000 I.E. von meiner HÄ verordnet bekommen und sollte diese 1x die Woche nehmen.

Hab ich 2x gemacht und dann immer Herzrasen bekommen.

Hinterher hab ich mich richtig informiert und mir Tropfen und alle Co-Faktoren bestellt. Das klappt besser.

@Jess_83 oh okay... ich hab einfach was in der Dro. bei Rossmann geholt....
Man kann ja langsam anfangen und schauen wie der Körper darauf reagiert...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore