Es ist doch mal wieder zum Mäuse melken ... ging es mir 2-3 Monate wirklich gut kommt kurz vor Weihnachten ständig was anderes
Erst war es der Zahn (der momentan Ruhe gibt) und jetzt sind es Unterleibsschmerzen... die fingen am Montag Abend ab. Waren dann kolikartig. Am nächsten morgen ging ordentlich Luft ab und zum frühen Vormittag waren die Beschwerden weg. Bis gestern Abend , da kamen sie wieder aber eher ein dauerhaftes ziehen, drücken, pieksen. Und es gluggert/rumort ordentlich. Heute morgen hatte ich ne Kontrolle Magenspieglung und davor und danach waren die Beschwerden besser (evtl Ablenkung ?!? )
Jetzt lieg ich aufm Sofa weder Wärme noch Buscopan plus helfen... die Schmerzen sind eher unangenehm als stark. Leider fängt es jetzt auch in der rechten Leiste an zu ziehen. Was ich von früher kenne , da hatte ich das öfter und war muskulär bedingt-zieht teilweise unter die Rippe. Aber durch die Unterleibsschmerzen hab ich jetzt schiss das es der Blinddarm sein könnte... Bein anziehen tut mir in der Leiste etwas drücken ... oh man ... das würde jetzt noch fehlen...
Ach ja rücken schmerzen hab ich auch im unteren Rücken
Lg
21.12.2016 13:06 • • 22.12.2016 #1