@NochSoEiner
Hatte einen Tumor im Herz, der auch ziemlich lange nicht erkannt wurde. War auch seitdem mindestens 10 mal stationär im KH, und es hieß immer, das das Herz als Organ eigentlich gesund ist. Nachts ist der Puls niedriger als 40, Tagsüber um die 50. Das Blöde ist, dass das nicht dauerhaft so ist, ich also auch mal Herzrasen habe, kann also weder etwas in die, noch in die andere Richtung einnehmen.
Hoffnung macht mir halt, dass es immer wieder Zeiten gibt, in denen ich mich plötzlich gut fühle, das wäre bei echten organischen Schäden kaum möglich. Auch nach der Herz OP, als es mir wirklich richtig schlecht ging, hatte die 5-Kanal Technik wie gesagt wunder bewirkt.
Das Hauptproblem ist denke ich, dass man sich damit alleine fühlt und man vom Umfeld als Behinderter behandelt wird. Es heißt nur, man könne über ein Grad der Behinderung oder Erwerbsunfahigkeitsrente ect. nachdenken, was ich aber mit Anfang 30 und der Tatsache, dass ich auch mal gute Tage habe als Schwachsinn empfinde. Ich möchte kämpfen und brauche dafür vermutlich Gleichgesinnte, mit denen man sich gegenseitig motiviert und es gemeinsam schafft. Habe aktuell wieder einen Anlauf per Fernstudium genommen und möchte das diesmal besser machen, ohne mich wieder selbst zu zerstören.
31.03.2024 09:57 •
#42