App im Playstore
Pfeil rechts

HAllo ihr Lieben,
wäre schön wenn ich mal eure meinung bekommen würde..

Also vor ca. 2,5 monaten bekam ich die erste erkältung, mitte september die zweite mit nasennebenhöhlenentzündung, die trotz drei verschiedener Antibiotiker nicht weg ging. Ab zum röntgen:diagnose-chronische Kieferhöhlenentzündung rechts!
Nasenspühlung 3 mal am tag seit ungerfähr eine Woche. Seit gestern kommt entlich was aus der nase raus, denke aber das ich schon wieder einen infekt bekomme... Seit Dienstag abend habe ich ein kleines erbsen großen knubbel unter der rechten Achsel heute tut mir zusätzlich mein rechtes ohr weh, so ein druck oder so.... zusätzlich habe ich zwischendurch so ganz kleine rote flecke auf den Oberschenkeln und der innenseite der unterarmen und die haut juckt ungemein.... Könnt ihr mir einen rat geben??
könnte schreien denke dann immer ich bin ernsthaft krank. komme mir schon doof vor weil ich jeden Tag was neues habe..
Wäre dankbar für antworten

04.11.2010 20:24 • 05.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Huhu,

also das mit den Knubbeln in der Achselhöhle kenne ich auch.
Ich kann mir wegen den Biestern nicht mehr die Achselhöhlen rasieren.
Und wenn ich dran rumdoktore wird aus der Erbse ganz schnell n Kürbis.
Sind irgendwelche Drüsen.

Hast du denn eine psychische Vorgeschichte oder denkst du deine Symptome haben organische Ursachen ?

JA habe ich, aber noch nicht so lange, habe seit ca. Juli-august eine ANgststörung
mache schon eine Therapie... Nehme Opipramol und seit Dienstag Thyronajod 50 mg....
Dachte irgendwie es ist besser mit der ANGST aber seit heute nacht geht es wieder los... weil ich die blöde erkältung nicht los werde Mein Hals tut soooo weh.. Nicht die Mandeln sondern der rachen...
I)ch weiß auch nicht, denke halt ich habe irgendwas schlimmes.. Seit neustem denke ich, ich habe Aids oder sooo weil ich halt den Infekt nicht los werde...





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore