Hallo, heute melde ich mich mal wieder, ich habe nun vor 2 tagen mit Opipram 25mg am abend begonnen. Ich weis die Dosis ist nicht ma Nennenswert aber ich hab so Schiss vor Nebenwirkungen, dass ich einfach langsam starten wollte. Heute bin ich auch den ganzen Tag dauermüde. Kommt es davon? Am meisten quält mich im Moment dieses Rauchen es rauscht einfach Pulsartiges, als würde ich mein Blut fließen hören. Ich denke nur immer wieder dran das es jeden Moment platzt und dann war es das. Ich habe das eigentlich schon Sicher 8 Jahre aber nicht immer es gibt Tage da ist nichts. Aber zur Zeit hab ich es einfach täglich. Ich war schon im Mrt mit dem Kopf und letztes Jahr wurden die Halsschlagadern per Ultraschall angesehen, da wäre doch irgendwas aufgefallen oder nicht. Zu den Zeitpunkt der Untersuchungen hörte ich natürlich nichts. Ich habe auch immer das Gefühl das mein Druck um Kopf Grundsätzlich dann ein wenig höher ist. Außerdem leide ich seit Jahreb an Nackenverspannungen die sich vorne aufs Schlüsselbein ausbreiten und dort echt brennend stechend sind. Kennt das jemand? Auch hier denke ich nur an das schlimmste. Es ist alle so furchtbar nervig. Ich überlege ob ich heute überhaupt noch mal 25mg Opipram nehme weil ich sooo müde bin. Ich freue mich über jede Antwort.
26.09.2024 17:17 • • 27.09.2024
x 1 #1