Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Ich habe lange nicht mehr geschrieben, da meine Ängste sich sehr verringert haben. Ich hatte jetzt letztes eine MR Angiographie wegen ein paar meiner...
1945
4
Hi, dadurch, dass ich ständig meinen Puls im Ohr klopfen höre und im Internet öfter von einer Durafistel gelesen habe, die dieses Symptom auslöst, komme ich bald um vor Angst....
62354
116
Hallo Zusammen Ich weiß echt bald nicht mehr weiter... Mein ständiger Begleiter durch den Tag sind Angst und Schmerzen... Ich kann keine schönen Gefühle mehr an mich ran...
12383
17
Hallo in die Runde, ich kann es nicht verstehen. Ich bekomme die Angst nicht in den Griff. Mein Leben besteht derzeit aus einem einzigen Muskelschmerz von den Oberschenkeln bis...
1529
5
Hallo, ich habe bisher gedacht, mein pulssynchrones Rauschen im Ohr ist bestimmt nichts schlimmes, weil ich es ja schon über 4 Jahre habe. Habe bisher soweit alles untersuchen...
1401
4
Hallo alle zusammen, Kennt ihr das auch jeden Tag tut einem was anderes weh, ich habe mich die letzte zeit mal beobachtet, was ich häufiger habe sind Kopfschmerzen dabei habe...
3780
11
Hallo ihr Lieben Leidengenossen Nach langem hin und her hab ich nun meine Diagnosen. Generalisierte Angststörung , somatoforme störung , Depression , Angst und depressive...
8440
47
Hallo, ich leide schon viele Jahre an unerklärlichen Bein und Arm schmerzen. Ich bekomme mega schnell auch Muskelkater und Treppensteigen ist sehr unangenehm. Arme und Beine...
1990
8
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Hallo ihr Lieben, heute Morgen bis jetzt immernoch wieder totalen Druck oberer Rücken, wie benommen ist mir manchmal dabei, so komisch, kann ich nicht erklären, jedenfalls...
1155
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1748
3
Hallo Leute, Wie kann es sein das man jeden Tag oder Woche immer woanders Schmerzen oder Probleme hat? Ist es psychisch oder doch Organisch? Mit freundlichen Grüßen
1257
5
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6671
16
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
26836
21
Hallo ihr lieben, Ich leide ja seit August an erschöpfung , mit symtome wie tägliche benommenheit unruhe angst verrückt zu werden, weil ich mich ständig beobachte und...
5562
17
Hallo an alle, ich bin neu hier und erhoffe mir Austausch mit Gleichgesinnten, Erfahrungen und Tipps. Erstmal zu mir: Ich leide seit 1995 je nach Diagnose unter Panikattacken...
1443
3
Guten Tag ich melde mich hier in Schierer verzweiflung. Es hat vor genau einem Jahr Angefangen mit einem Stich in der Brust, seit dem habe ich immer Häufiger Permanente Atemnot,...
16748
5
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3310
6
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
25220
43
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
19153
6
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die...
5028
5
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
30411
16
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18886
34
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11146
10
Hallo ihr lieben kombiniert hier jemand Quetiapin und Opipram ? Ich nehme Quetiapin zum schlafen und Opipram morgens , seit zwei Tagen nehme ich Opi noch mittags irgendwie gehts...
9801
9
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
8409
5
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin seit 2015 in Psychotherapie, habe eine PTBS, Zwangsstörung und Angststörung. Medikamente habe ich bisher noch keine...
7011
12
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
5724
11
Darf man zu opipram also Insidon ,Tryptohan dazu nehmen?Hab gelesen das Antidepressiva und tryptophan verboten sind`:hab starken Durchfall davon bekommen,geht das wieder weg?
4740
7
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2961
7
Hey ihr Lieben, ich nehme jetzt schon seit Juli Opiram 50 mg, jetzt meinte meine Psychologin, ich soll zusätzlich Citalopram nehmen, weil ich immer so unglaublich schlimme...
2114
6
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1825
3
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine...
71184
8
Hey ihr Lieben, ich würde hier gerne meine Erfahrungen und meinen Alltag mit Opipram beschreiben um besser damit umgehen zu können. Gestern Abend sollte ich die erste Tablette...
38684
197
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34462
6
Hallo mein Arzt hat mir Escitalopram 10mg morgens und Opipram 50mg abends verschreiben Meine frage kann ich auch morgens 1x opipram 50mg zusammen mit Escitalopram 10mg nehmen oder...
29771
15
Hallo, ich habe von meinem Arzt opipram verschrieben bekommen wegen meiner Angst vor Krankheiten. Ich habe es oft mit etwas Alk. bekämpft was ich ihm auch sagte .das es nicht...
4698
15
Hallo, Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte schildern kann bezüglich der Einnahme eines Betablockers Nebivolol und Opipram in Kombination? Kurz zu mir: bin...
4480
6
Hallo, nehme seit ca. 6 Wochen Opipram 2x 50mg und 1x 100mg Mein Allgemeiner zustand hat sich gebessert, aber leider habe ich immer noch dauerschwindel und zwischendurch andere...
2471
6