wenn ich denke, es kann nicht verrückter werden, kommt der nächste Hammer.
Wird nun etwas Privat
Samstag Abend Sex gehabt und kurz vorm Ende hatte ich so ein knacken im Hinterkopf und auf einmal schmerzen als wäre mein Kopf in einem Schraubstock. echt mega Übel. Das hielt sich so ca. 1 Minute bis es wieder besser wurde.
Zurück blieb ein leichterer Druck im Kopf der mit Ibu aber gut wegging.
Naja mein Gedankenkarussel wurde davon aber nicht beruhigt. vorallem wegen diesem knack-Geräusch was direkt vorher kam.
Am Tag danach . selbe Situation. wieder beim Sex und kurz vor dem Ende . nur diesmal ohne das knacken . wieder heftiger Schmerz. Wieder genau das selbe und wieder ne Minute und dann wars besser. Der Druck im Kopf hält bis heute an.
War heute beim Arzt und hab tatsächlich für Morgen Früh direkt nen CT Termin bekommen aber nur für meine Beruhigung. Er geht nicht davon aus, dass irgendwas bei mir im Kopf geplatzt ist und sagte, dass ich sonst nicht mehr so vor ihm stehen würde.
Dennoch find ich es wahnsinnig Komisch. und vorallem, dass dieser Schmerz nur beim Sex vorkam und nur kurz vorm Ende . bei anderen Anstrengungen wie Treppen laufen oder ähnlichem hatte ich das noch nie.
Kennt das eventuell jemand? Ich weiß echt nich wie ich mich da verhalten soll und dieses geräusch im Kopf vorher macht mich natürlich wahnsinnig. Ich hab echt Angst vor ner Blutung und auch wenn morgen CT ist, hilft mir das aktuell halt echt wenig.
Begleiterscheinungen habe ich : Bisschen Druck auf den Augen, bisschen kribbeln auf der Kopfhaut und etwas Schwindel. Wobei ich den Schwindel in stressigen Situationen, wie sicher einige von hier, so gut wie immer habe.
Ich werd irgendwann echt noch Balla Balla
LG
Marcel
19.09.2023 10:54 • • 20.09.2023 #1