App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo leute,ich brauch mal bisschen mut.ich habe wieder todesangst.seit 4 jahren leide ich ja an einer angststörung mit tausend körperlichen symtomen.auch wurde vor 5 jahren bei mir eine wurzelspitzen resition gemacht.was aber nichts brachte es ist seit dem eine entzündung drin.bekomme aber keine medis nur mundspülung nun endlich soll nochmal eine gemacht werden am 25.11. Desweiteren habe ich seit 4 jshreb ein loch im trommelfell was seit einem jahr immer wieder eitert.auch das wurde erst vor 4 wochen das erste mal richtig behandelt.nun habe ich im internet nach gelesen was alles passieren kann,ich habe tieriscg angsz das ich mit 22 jahren sterben werde.und meine 4 kindet hinterlasse,habe auch angst das meine ganzen beschwerden davon kommen,blutwerte waren aber bis jetzt immer ok,bis auf das ich leichte schmerzen und hörminderung und tinitus auf dem ohr habe gehts,morgen muss ich auch wieder zum hno um zu schauen ob keine entzündumg vorlieht auch zum zahnarzt muss ich wiedet morgen.vor 3 wochen habe ich blutabnehmen lassen wegen hirnhautentzündung alls o.b.habe aber angsg das irgendwas von dem passiert was im i-net steht...die ärtze haven auch gesagz das ea auf dauet nicht gur ist mit entzüunxungen.werde ich nun sterben?//

03.11.2013 18:39 • 03.11.2013 #1

1 Antwort ↓

Du wirst nicht daran sterben! !
Dr. Google macht krank! !
Lg

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore