App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich habe eine erhabene Hautstelle entdeckt, die etwa 0,5 bis 1 cm groß ist. Ich habe sie schon länger, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange. Sie juckt immer mal wieder. Hat jemand Erfahrung damit? Ich mache mir gerade Sorgen. Mir ist bewusst, dass ich zum Arzt gehen sollte, aber vielleicht kann mich jemand informieren, der sich damit auskennt.

06.01.2025 00:57 • 06.01.2025 #1

7 Antworten ↓

Solche Stellen habe ich sehr viele. Jucken gerne mal. Hat bisher kein Hautarzt bei der Vorsorge beanstandet. Man kann die wegschaben lassen, habe ich im Gesicht mal machen lassen weil es doof aussah. Hat mich damals 90 Euro gekostet.

A

Erhabene Hautstelle die juckt / Hautkrebs?

x 3

@JniL wie nennt man das oder was ist es was du in deinem Fall im Gesicht hattest ?

Ich habe echt viele Arztberichte hier auf dem Handy, aber keinen einzigen Hautarzt Bericht, tut mir leid, ich habe es mir nicht gemerkt. Aber die Aussage war hat jeder.

Nach meiner Meinung ist das kein Hautkrebs
Hautkrebs sieht ganz anders aus

Sieht aus, als ob Dich da was gestochen hat.
Mücke, Dornenranke....

Hallo Melo99,

diese Themen könnten für dich ebenfalls hilfreich sein::

Angst vor Hautkrebs

Könnte das Hautkrebs sein?

Angst vor Hautkrebs/Melanom

Kann das Hautkrebs sein ?

Geht ihr zur Hautkrebs Vorsorge?

Sind das Hautkrebs Anzeichen? Sekundäre Hypochondrie

Dunkles Muttermal juckt - Hautkrebs möglich?

Leberfleck juckt - kann es Hautkrebs sein?

Du hast auch die Möglichkeit, in diesen Themen zu schreiben, und die passenden Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Juckende Hautstellen sind in der Regel Ekzeme, Pilze oder irgendein ein Ausschlag.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore