mal ne Einschätzung.
Ich bin 33 und irgendwie recht vergesslich. Also ich weis nicht mehr wo ich mein Handy hinhabe obwohl ich es noch vor ein paar Minuten in der Hand hatte… Ich will was nachschauen im Handy mach aber ein Zwischenschritt zb. WhatsApp lesen und weis dann nicht mehr was ich machen ursprünglich schauen wollte…. Ich kann mir Sachen gut merken aber vergesse einfach manchmal wo ich Sachen hinlege oder was ich eine Person fragen wollte.
Ich war beim Neurologen weil ich so ein paar weiße Punkte im Kopf habe, die Ärzte sagen das sei aber nichts also zufallsbefund… wurde 2017 festgestellt und seitdem 4 mal kontrolliert im MRT und es hat sich wohl nicht wesentlich verändert…ich hab aber jetzt nochmal gegoogelt und da steht auch das es Anzeichen von Demenz sein kann. Ich will schon wieder zu einem anderen Neurologen aber ich komme mittlerweile ja gar nicht mehr aus der Spirale raus mit den ständigen Ärzten zu den ich renne.
Ich Trau mich auch nicht Vergesslichkeit zu googeln… vielleicht ist das auch normal ️vielleicht fällt mir das auf weil ich da mehr drauf achte seitdem ich das mit der Demenz gelesen habe…
Lieben Grüße an alle
11.04.2024 21:42 • • 19.04.2024 #1