App im Playstore
Pfeil rechts
72

@luciana mit heiraten wird’s wohl nicht mehr

Wobei ich mich frage ob man durch die zugegeben eher experimentelle Schulmedizinische Behandlung der POTS Symptome dann nicht erst richtig Probleme bekommt.
Man macht Corona für inzwischen vieles verantwortlich und am Ende ist es dann doch etwas völlig anderes.
Diese Medikamente haben dann wieder ein Dutzend Nebenwirkungen was alles noch schlimmer machen.
Das Versuchskaninchen lässt grüßen.
Gegen die Allgemeinmaßnahmen spricht i.d.R nichts aber davon hat man nach so einem langen Leidensweg eh schon mehr oder weniger alle ausprobiert.

A

Isolierter diastolischer Bluthochdruck - Symptome

x 3

Ich denke das Wichtigste ist regelmäßige gemäßigte Bewegung.
Es ist eigentlich egal woher es kommt, ob von Covid, oder den Impfungen, oder von einem anderen Infekt.
Klar will man dem Kind immer einen Namen geben.
POTS ist ja schon lange bekannt, seit Covid oder Post Covid wieder bekannter.

Wurde schon dieser Tisch-Test gemacht, wo man liegt und dann der Tisch in die Aufrechte gestellt wird und dabei immer BD und HF gemessen wird?

@luciana nein den Test habe ich nicht vom Arzt verschrieben bekommen werde es beim Kardiologen ansprechen. Ich habe noch eine Theorie ich hoffe das es das dann ist. Ich liege seit 2 Jahren nur rum hab extrem viel Muskelmassen verloren auch an den Beinen. vielleicht sorgt der Muskelschwund für diese Symptome.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore