ich schreibe hier weil ich wahnsinnig Angst habe. Habe seit 2018 eine Angststörung und es ging mir bis Juni relativ gut.
Vor einigen Monaten viel mir vermehrt auf das ich immer Unkonzentrierter werde,immer vergesslicher. Oft total neben mir stehe und nicht richtig denken kann. Immer öfters Schwindel (Schwanken im Kopf) bekomme, Gangunsicherheit und Sehstörungen hab und ich oft total wirre Gedanken hab.Meine Ängst wurden immer schlimmer so das ich nicht mehr schlafen konnte. Hab dann Mirtazapin bekommen und dann klappte das mit dem schlafen wieder. Inzwischen ist es wieder extrem geworden. Ich wach nachts mit starken Kopfdruck auf und der erste Gedanke ist, ich hab einen Hirntumor (meine Schwester starb an einem).Die Gedanken daran sind dann so stark das ich an nix anderes mehr denken kann, ablenken hilft nicht viel. Ich war letzte Woche beim Psychiater und hab Duloxetin bekommen. Hab sie jetzt eine Woche genommen aber ich war kurz davor durchzudrehen. Konnte teilweise gar nicht mehr denken, als wär mein Hirn ausgeschaltet. Mein Hausarzt sagte sofort absetzen und verschrieb mir Escitalopram. Am Montag hab ich einen Termin im MRT .Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. In eine Klinik kann ich nicht da ich 3 Kinder hab. Kann die Psyche wirklich so verrückt spielen?
Bitte gebt mir einen Rat.
06.10.2022 14:27 • • 07.10.2022 x 1 #1