App im Playstore
Pfeil rechts

Ich persönlich merke wieder wie die Angst überhand gewinnt - leider..war jetzt 4 monate lang weitesgehend okay,konnt einkaufen etc ohne große dramen..

Da ich ja im Moment he große Probleme mit dem Magen habe, diese aber immer auf mein Herz projeziere habe ich jetzt nicht nur das Problem, das ich mich zu sehr schone, sondern auch, das ich nicht mehr recht essen mag..
Hatte heute ein Brot mit schinken und dannach auf einmal plötzliche magenkrämpfe etc..das war wirklich sehr schlimm..und genauso wie zuvor wird es serh unwahrscheinlich sein das ich in nächster zeit brot oÄ essen werde..das passiert unbewusst und doch konstant, ich verzichte schon auf einiges aus Angst wieder Magenprobleme zu bekommen bzw wie ich ihn interpretiere, einen Herzanfall..totaler Schwachsinn, aber ich schaff das nicht.

Wollte mal fragen, inwiefern ihr euch von eurer Angst einschränken lasst und wie ihr damit umgeht?

17.02.2012 16:06 • 18.02.2012 #1


2 Antworten ↓


Meine Angst schränkt mich unheimlich ein, in allem eigentlich, egal was mich zwickt oder wo es mal sticht, ich denke immer gleich es ist das Herz, das schlimme ist das ich mit keinem darüber reden mag

Mich hat diese Angst früher enorm eingeschränkt.
Du kannst die Angst ja nicht einfach abschalten, sie kommt wenn es dir am wenigsten passt.

Ich habe Sie mit Hilfe einer Angst Therapie sehr gut unter Kontrolle bekommen.

hier ist ein guter Erfahrungsbericht zum Thema Angst Therapie und wie man damit seine Ängste wieder in den Griff bekommen kann.

Angst Therapie

VG





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore