Gestern beim Hausarzt gewesen, dadurch das ich durch den Crohn Schub im letzten jahr fast 20 KG verloren habe ist wohö einiges durcheinander geraten. Er meint die Schlafstörung ist auf entzündliche Stoffe zurückzufühten allerding dreht sich auch die Gedankenscheife. Man denkt nur noch an Nachts und das Schlafen. Ist bei mir auch so. Er hat mir jetzt 10mg Amptitriptylin verschrieben und ne Packun Eszopiclon 3mg. Um 20 Uhr das Amti genommen und ins Bett gelegt, dadurch schön müde geworden aber trotzdem nicht eingeschlafen. Dann gegen 22 Uhr Eszoplicon, eine ganze Tablette. Hab ich geschlafen dadurch, keine Ahnung. Gedächnislücke. 2 Uhr Nachts auf die Uhr geguckt, dachte mir sch. davhze von dem Zeug schläft man 6 Stunden....Nix is. Fresse komplett voll gehabt nochmal ne Halbe Eszoplicon genommen, soll man zwar nicht aber ich bin eigenständig und mir wars mittlerweile egal was passiert. Dann kam der Schlaf bis halb 7. Danach aufgestanden. Fühle mich gut. Werde heute wieder ohne Z probieren und dann mal gucken wie es weiter geht. Schlafstörungen sind ne echte Quälerei.
Vor 11 Minuten •