@NG1966
Woa, endlich mal jemand der die Natur versteht und zu nutzen weiß, es freut mich positive Berichte aus eigenen Erfahrungswerten teilen zu können! @-IchBins- Studien sind und bleiben wirksam und norwendig gerade im medizinischen Bereich. Die letzte US amerikanische Studie belegte auch das LDL nicht betroffen ist, dies kompensiere ich persönlich (hohe Blutfettwerte gehabt) mit Flohsamenschalen für den Darm, und siehe da nach über einem Jahr sind die Werte etwas unter normal bei mir.
@NG1966 ich habe vor 2 Jahren ungemein unter Reflux gelitten, die Säure lief mir im Schlaf in die Bronchien, 40mg Esomeprazol halfen nicht mehr, da war ich skeptisch rohen Knoblauch zu nehmen, ich versuchte es (hörensagen) und besorgte mir einen Kombucha Pilz (Bio), legte ihn an und hegte und pflegte ihn, den Sud trank ich jeden Tag und nach 2 Monaten war dies verfluchte Reflux weg. Nachdem ich dann mit dem rohen Knoblauch anfing stieg ich von Kombucha um auf Flohsamenschalen (Bio) und seither geht es mir prima.
Es ist doch mit vielen Dingen so, meine Schwester beispielsweise leidet seit 10 Jahren unter Fibromyalgie und Polyarthrose, letzteres im Endstadium. Drei Jahre bekam sie täglich Morphium gegen die Schmerzen, konnte kaum noch gehen oder etwas in den Händen halten.
Seit einer längeren Zeit nun kriegt sie von ihrem Arzt (war ein Akt und laufereien zu/mit Behörden) Canna. (Dro. Tropfen ohne THC) verschrieben und ist schmerzfrei ohne Suchterscheinung. Vorab 10 wöchiger Entzug in Klinik vom Morphium! Sie hat keine Nebenwirkungen und macht heute zweimal die Woche Wassergymnastik, kann sich bewegen und laufen, sogar Sport machen, und alle drei Monate in der Klinik vor Ort in eine Kältekammer.
Morphium erlauben sie und verdienen dran, die Sucht interessiert niemanden, die Nebenwirkungen eine Katastrophe für den Körper, aber Hanf ist verboten! Sagt doch alles aus wer hier bestimmt und das sagen hat, vor allem wer dran verdient. Danke für deinen Dialog.
21.07.2023 09:02 •
x 1 #14