es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten Augenlid aber ich fühlte mich gut , auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war. Sonntag Abend fing plötzlich Schnupfen an . Montag musste ich wieder arbeiten (hatte davor 10 Tage Urlaub) Montag Dienstag und Mittwoch hab ich arbeit auch durchgezogen. mit ffp 2 Maske . Aber der Husten war bereits auch da . Hab ACC genommen, orthomol immun genommen , inhaliert immer ausgeruht . Naja da ich Mittwoch gemerkt habe das es mit der Arbeit keinen Sinn hat, war ich gestern beim Arzt und hab mich jetzt krankschreiben lassen. Er hat mich natürlich abgehört und meinte das Bronchien schon etwas verengt sind was ja klar ist bei dem Infekt . Habe Salbutamol zum inhalieren bekommen. So es ist so, dass der sch. Reizhusten echt anstrengt. Manchmal mit manchmal ohne Auswurf (klar) aber Schnupfen ist auch noch nicht weg . nachts und im liegen hab ich Atemgeräusche beim ausatmen. naja meine Frage . ich bin seid dem krass Kurzatmig. Treppe oben dann oder wenn ich was trage usw. Ich war letzte Woche noch fast täglich im Fitnessstudio. mir ging es super. Hab ne 1 Stunde auf dem Crosstrainer geschafft und es kann doch nicht sein, dass mich das jetzt so anstrengt diese Kleinigkeiten? Ich bin wirklich fast nie krank . Corona hatte ich bisher 3 mal . Aber diesmal ist es kein Corona. Einfacher Infekt . Fieber hab ich auch nicht. Irgendwie habe ich aber Angst wegen der Atmung. ist das normal ? Mir tut auch jeder Muskel weh vom Husten . .wer kennt das ?
18.10.2024 12:11 • • 19.10.2024 #1