Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe.
Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit meiner Kindheit (ca 7 Lebensjahr) an Angst und Panikattacken.
Jetzt bin ich 36 und dachte ich hätte diese gut im Griff (ein normales Leben war halbwegs möglich ).
Seit einigen Monaten ist allerdings so viel los bei mir(mein Papa kam mit 63 in ein Pflegeheim da er mehrere Schlaganfälle hatte,meine Familie macht mich dauerhaft fertig(Mutter und schwester)meine Beziehung läuft nicht mehr rund (10 Jahre und 3 gemeinsame kinder)meine Tochter (12,schwer an Depressionen erkrankt,geht nicht mehr in die Schule und versucht sich immer wieder zu sui. .,nach klinik aufenthalt folgt eine kurze Pause dann geht es wieder los)dazu kommen finanzielle Sorgen,alles wird teurer,ich habe kaum bis garkeine Zeit für mich .
Nun habe ich vor ca 3 Wochen ein knacken * beim einatmen im Liegen bemerkt mir aber nichts weiter dabei gedacht.
Dann kam vor ca 2 Wochen ein Husten mit wenig Auswurf hinzu.
Vor 1 Woche wurde ich dann nachts wach mit luftnot.
Bin dann montags morgen zum Arzt (EGK ,Blutabnahme, Lunge geröngt,Antibiotika)
Laut Ärztin ist die Lunge frei
Das EKG und die blutwerte sind ok.
Das Röntgenbild ist auch ok nur mit dem zwerchfell, das wäre wohl etwas versteift gewesen,würde aber laut Arzt keine Beschwerden machen und ist eher ein Zufallsbefund.
Seit einer Woche wache ich nun jeden Morgen mit Angst auf und dem Gefühl nicht richtig einatmen zu können.
Teilweise werde ich auch nachts mit atemnot wach und kann dann nicht mehr einschlafen.
Wenn ich mal 4 Stunden Schlaf bekomme ist das schon beachtlich.
Das Antibiotika zeigt keine Wirkung.
Zusätzlich inhaliere ich mit Kochsalz und nehme pflanzlichen schleimlöser.
Ich bin kaum noch belastbar,sobald ich laufe oder mich bewege hab ich das gefühl mit bleibt die Luft weg.
Daraufhin kommt auch der schwindel hinzu sowie dann auch die Angst.
Zwischendrin wenn ich sitze habe ich nichts außer Husten. Kann ganz normal atmen.
Ich verzwifel langsam.
Was kann das sein?
Hatte das eventuell auch schonmal jemand von euch und was half euch?
Ich google mir die Finger wund und finde von '' das kommt vom infekt bis hin zu das muss operiert werden weil man sonst erstickt alles.
Was ist nur da los?
01.06.2024 09:24 • • 02.06.2024 #1