folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in diesen Situationen. Auch mein Rücken, besonders zwischen den Schultern, ist auf Grund meiner Arbeit, sehr verspannt. Die Symptomatik mit der Luft besserte sich am Donnerstag und ist seitdem nicht mehr so extrem, besonders beim Treppensteigen ist es besser. Vorhin hatte ich dann plötzlich einen heftigen Druck im Oberbauch (habe ich immer leicht seit Jahren) und ein bisschen Probleme mit meinem Kreislauf (kommt auch ab und an vor). Seitdem ist mein Nacken und mein Rücken wieder extrem verspannt und ich habe wahnsinnige Angst dass das alles Vorboten für einen Herzinfarkt sind :/ Ich muss dazu sagen das ich allgemein sehr ängstlich bin, besonders in Bezug auf Krankheiten (Hypochondrie vom feinsten)
Ging es irgendjemanden auch schonmal so? Ich hab die letzten Stunden viel im Internet gelesen, hat es natürlich absolut nicht besser gemacht ):
15.01.2022 21:01 • • 08.06.2024 x 1 #1