App im Playstore
Pfeil rechts
4

Was müde und schwäche bereitet ist Magnesium und eisen mangel..nur so nebenbei

@RayBan Ich hatte zwar geschaut ob bei mir was Fehlt eisen usw. Aber ärzte meinten nein. Bei mir würde nichts fehlen. Wie weit das stimmt weiss ich nicht, blutbild sei okay meine werte seien auch okay.

A

Immer wieder schwäche Anfälle mit übelkeit und zittern

x 3

Zitat von tofa2021:
ja muss ich mir mal holen, ich esse zwar was aber halt nur wenig aktuell. Habe aber seit 2021 auch eine anhaltende schwäche die nichtmehr weg ging. Also ich war zwar bei vielen Ärzten aber keiner konnte mir sagen von was das kommt. Meine muskel sind geschwächt und ich bin nichtmehr so belastbar wie vorher. Und wenn ...

Wenn es Platsch macht und Du liegst auf dem Bobbes dann kommste ins KH und kannst von da aus gleich in eine stationäre Therapie . Es führen halt viele Wege nach Rom.

Hast Du mal daüber nachgedacht das es auch Entzugserscheinungen vom Tavor sein können ?

Zitat von Kermit:
Hast Du mal daüber nachgedacht das es auch Entzugserscheinungen vom Tavor sein können ?

was für entzugserscheinungen wenn ich es nur 3-4 mal in 1 monat genommen habe ich habe es sonst nie genommen ich bin körperlich noch lange nicht abhängig

Zitat von Kermit:

ich habe tavor noch nie in meinem leben genommen. ausser letztes jahr 10 mal. und diesen monat 3-4 mal. wo bitte sollen es entzugserscheinungen sein? manchmal redest du echt mist.

Zitat von tofa2021:
was für entzugserscheinungen wenn ich es nur 3-4 mal in 1 monat genommen habe ich habe es sonst nie genommen

Ja wenn .... Wenn Du es z.B 2 mal in der Woche nimmst und das regelmäßig kommst Du schon in eine Abhängigkeit weil das Zeug erst nach 3 Tagen aus dem Körper raus ist und sich Entzug noch bis zu 14 Tage danach noch bemerkbar machen kann. Kommt drauf an wie regelmässig man das schon so genommen hat. Nur als Hinweis. was macht die stationäre Therapie ?

Und ich rede keinen Mist. Ich hab,s hinter mir mehrfach. Man belügt sich gerne selbst, weil es ja so gut tut das Tavor.

Ich warne nur davor. Das ist kein Mist.

Eine vernünftige Therapie wäre jedenfalls sinnvoller. Stationär nicht ambulant weil das sonst ewig dauert.

Aber wenn du alles besser weißt ...auch gut. Viel Erfolg.

Tavor macht tatsächlich nicht jeden abhängig. Meine beste Freundin hat das mal genommen und es hat ihr gar nichts gebracht.

Zitat von Kermit:
Kommt drauf an wie regelmässig man das schon so genommen hat

ich mache garnix regelmässig, tavor nehmen schonmal garnicht. habe es 4 mal genommen diesen monat. und zuletzt habe ich es letzte woche donnerstag genommen. Aber ich sag mal so wenn ich es brauch gehe ich trotzdem in die psychiatrie lieber und hole es mir. Keiner wird verstehen wie hoch dieser leidensdruck ist wenn man 24/7 zwangsgedanken hat. Und nichtmehr zur ruhe kommt. Dazu noch derealisation bekommt und die angst dann noch grösser wird. ich bin aktuell in einer ambulanten psychotherapie. Und werde erstmal schauen wie es mir damit geht.

Zitat von Smarty_:
Tavor macht tatsächlich nicht jeden abhängig. Meine beste Freundin hat das mal genommen und es hat ihr gar nichts gebracht.

Ob es ihr was gebracht hat ist eine Sache . Tavor macht hochgradig abhängig. Ich habe es hinter mir. Vielleicht waren es Placebos.

Zitat von Kermit:
Ich warne nur davor. Das ist kein Mist.

du warnst nicht. Du machst einem nur unnötig mehr Angst. Und triggerst nur meine Ängste. Ich habe Tavor nur 3-4 mal genommen. Ich bin noch lange nicht abhängig.

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Zitat von RayBan:
Was müde und schwäche bereitet ist Magnesium und eisen mangel..nur so nebenbei

Das kann es auch sein. Doch das kann man ja ganz einfach abklären lassen beim Doc.

@Kermit ich habe diese schwäche und müdigkeit schon 2021 gehabt. da hatte ich nichtmal die Angststörung. Und auch noch nie Tavor genommen gehabt.

seit 2021 fühle ivj mich geschwächt. War bei unzähligen ärzten keiner konnte helfen

@tofa2021 Davon kannst du bei der Menge schon abhängig sein.
Du machst dir komplett was vor.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore