AnnSu
Ich bin Hypochonder mit Zwangsstörung ( diagnostiziert) ich hatte lange Ruhe vor meiner Erkrankung, aber eine Story über eine Brustkrebs kranke Mutter mit drei Kindern ( habe auch drei) hat mich enorm getriggert.
Da ich eine Woche später meine jährliche Vorsorge hatte bekam ich plötzlich massive Ängste und begann mich exzessiv abzutasten. Die Vorsorge war natürlich total ok und alle Befunde gut.
Ich war kurz beruhigt. Dann fiel mir am selben Tag mein Kiefer wieder ein ( letztes Jahr wurde beim Röntgen eine verknöcherung an einem Zahn festgestellt ( war im DVT beim Kieferchirurgen damals war alles ok und er sagte kein Behandlungsbedarf). Jetzt aber überkam mich die Panik nes könnte doch etwas wachsen, dann begann es auch noch im Unterkiefer weg zu tun ( so ein Ziehen)
Icj war Mittwochs / Donnerstag und Freitags beim Zahnarzt bis er endlich ein erneutes Röntgen gemacht hat ( alles geblieben , eine verknöcherung weiterhin).
Dann war freitags und ich hatte sehr fertig gegessen, ich vertrage das nicht immer so gut, zumal ich die letzten Tage aus Angst auch echt wenig gegessen habe. Ich verliere dann oft den Appetit. Also bekam ich Durchfall. Einen Abend später spürte ich einen knubbel am Po. Ich war überzeugt ich habe Analkrebs. Montag morgen sofort zum Hausarzt „wäre eine Hämorrhoide, du kannst mal zum proktologen gehen“
Ich hatte noch mehr Panik, also dachte ich mir, fahr da direkt hin. Ich also in die Fachpraxis gefahren und bitte bitte bitte gemacht mich dranzunehmen ( im Nachhinein ist mir das ganze sehr peinlich) wurde untersucht ( Analvenenthrombose mit alter Mariske durch die Schwangerschaft)
So… ich habe sowohl dem Zahnarzt, als auch der proktologen nur schwer bis gar nicht glauben können. Ich war überzeugt sie haben was übersehen.
Nachdem ich mich gestern dann etwas beruhigen konnte habe ich mal wieder was nicht gerade gesundes gegessen, natürlich bekam ich wieder Durchfall ( ernähre mich zurzeit meist von Kaffee und schnellen essen ( gekaufte Frikadellen/ Burger etc )
Plötzlich bemerkte ich, dass mein Durchfall auffallend hell , gelblich war. Ich wieder in Panik verfallen. Dr. Google ist übrigens mein bester Freund. Meine neue Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Seitdem geht wieder nichts mehr. Ich habe Bauchschmerzen, keinen Appetit und sehe mich schon dahin vegetieren.
Therapie habe ich nächste Woche.
Zusammengefasst habe ich seit 14 Tagen
Brustkrebs
Vulvakrebs
Gebährmutterhalskrebs
Kieferkrebs
Speicheldrüsenkrebs
Knochenkrebs
Darmkrebs
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Ängste gehabt.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit ? Ging es euch mal ähnlich? Was hat euch geholfen ?
Ich mag nicht, dass mein ganzer Tag aus goggeln und Katastrophengedanken besteht.
Danke fürs lesen
06.07.2023 08:57 • • 06.07.2023 #1