App im Playstore
Pfeil rechts
44

Zitat von Rene44:
@petrus57 Guten Morgen ... Was hat man gegen die Blutung gemacht?

Ich glaube das willst du lieber nicht wissen. Das würde dich zu sehr triggern. Jedenfalls ging durch diese Aktion mein P. kaputt,

@petrus57 kannst es mir ruhig schreiben. Das tut mir leid.

A

Immer noch wenig Urin, Angst vor Nierenversagen!

x 3

@petrus57 Hast Du denn noch Angst vor einem Nierenversagen? Du pinkelst doch sehr oft.

Ja, habe ich jeden Tag. Ist mal mehr mal weniger ausgeprägt.

Inwiefern hast Du Angst? Was könnte dafür sprechen?

Ich hatte vor der OP mehrere Male einen Harnverhalt. Musste dann öfters mit dem Rtw ins Krankenhaus. Dann muss meine Mutter seit Jahren zur Dialyse. Hat mich wohl alles getriggert.

Ich verstehe. Harnverhalt kann zu NV führen, wenn Entzündungen in die Niere aufsteigen. Aber Du hast Dir ja rechtzeitig helfen lassen. Das Dich das mit Deiner Mama zusätzlich triggert, kann ich absolut nachvollziehen. Was sagen Deine Bluwerte?

Vor Jahren waren die noch in Ordnung.

@petrus57 also hast Du keine aktuellen Werte. Meine waren vor 2 Monaten auch in Ordnung, trotzdem habe ich Angst, dass ich ein NV bekomme oder bereits habe. Das so wenig Urin kommt, kann mir mein Urologe auch nicht beantworten. Werde meine Angst nicht los.

@AngstJunge1234 Hallo - wollte mal nachfrage, wie es Dir geht? Du bist ja hier nicht mehr aktiv. LG Rene

@Rene44 Hallo, Danke der Nachfrage, es geht sonst gut. Bis auf die Ängste und dir?

@AngstJunge1234 Ich habe weiterhin das Problem, dass ich wenig pinkeln kann. Das schürt meine Angst.

@Rene44 Das kann ich gut nachvollziehen. Hast du denn mal die Nierenwerte vom Arzt aktuell untersuchen lassen. Mein Arzt hat es mir so erklärt, der Körper verliert über die Atmung Wasser, über den Darm, und über die Haut. Er meinte auch, man kann die getrunkene Flüssigkeit nicht exakt wieder Ausscheiden. Und man auch sehr schnell Gewicht zunehmen würde... Aber ich kann die Angst verstehen...

@AngstJunge1234 Die Nierenwerte sind 2 Monaten gecheckt worden - alles in Ordnung. Meine Urologin kann es mir auch nicht beantworten, warum ich so selten auf's Klo gehen muss. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht.

@Rene44 Okay, wenn die Nierenwerte in Ordnung sind, dann ist das ja schon mal was. Aber dennoch sehr Merkwürdig das ganze...

@AngstJunge1234 bei Dir ist soweit alles wieder in Ordnung?

@Rene44 ja, mit der Urin Menge ist alles wieder wie früher auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man sollte aber auch nicht zuviel trinken, da es auch den Nieren schaden kann. Ich würde zwecks der richtigen Trinkmenge mit einem medizinischen Personal sprechen und fragen ob es gut sei, wenn man mehr trinkt als empfohlen.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore